Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab aber auch ein Glück. 2014 und 2015 wurden jeweils die Konzerte gewählt, auf denen ich war.

Ich sag's schon mal im Voraus: Dortmund 25.11. BR incoming! :D

Morgen erscheint die Bluray. Hier hat schon jemand den ersten Song hochgeladen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wat freu ich mich auf das Teil :)

Danke für die Erinnerung an die Blu-ray, hab da gar nicht mehr dran gedacht! Heute nach Arbeit mal im Media Markt gucken ob die mittlerweile Onkelz führen :D

Edit: Ach scheiß drauf, 36,99 Euro für die Blu-ray ist ein guter Preis bei Amazon, bestelle ich einfach.

Edit2: Same-Day Lieferung? Teste ich doch glatt ob der DHL Fahrer mein Haus heute findet. Ist ja noch besser wenn es klappt, dann wäre das perfekt zum Feierabend ohne den Media Markt Umweg :D

Zuletzt bearbeitet:
Grade schon mal die ersten Lieder angeschaut.

Man wird echt etwas traurig wenn sie " ich mache was ich will" spielen und nach dem Solo nicht mehr ein kraftvolles, dreckiges wohoo kommt sondern ein melodisches und sehr sanftes.

Naja wahrscheinlich wäre das Konzert sonst für Kevin schon vorbei gewesen...

Meine same day Lieferung kam echt pünktlich, morgens bestellt und gegen ca 18 Uhr angekommen.
Kurz reingeschaut. Bestimmt geil, Trackliste gefällt mir sehr gut, aber Kevin wirkt echt lädiert, kein Vergleich zu früher. Manchmal denke ich, vielleicht wäre es besser gewesen keine Reunion gemacht zu haben.

Absolut abartige Größenordnung für ein Konzert. :skep:
Klar, das ist sicherlich auch ne spezielle Athmo da und alle sind wegen dem einen Ding da. Aber für mich wäre das nix. Einfach zu groß.

Zurück
Oben