Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BÖHSE ONKELZ – Nichts ist für die Ewigkeit-DVD LIVE AM HOCKENHEIMRING 2014

Da hat uns Amazon ja wieder schön die Überraschung versaut, haha.
Ok, nicht zu ändern, dann raus mit den News – die sind nämlich noch so heiß, die brennen fast noch.

Die DVD / Blu-ray Produktion des Hockenheimrings neigt sich dem Ende zu.

Euren vielen Mails zu folge, wartet ihr genauso sehnsüchtig wie wir darauf, die Tage am Ring zurück in euer Gedächtnis zu holen. Ok, lange Rede…

DAS erwartet euch:

Über 70 Minuten Dokumentation.
Eine filmische Aufbereitung der beiden Tage, mit jeder Menge O-Tönen der Onkelz, Moses Pelham, Ben Becker und aller Beteiligten inklusive euch, den Fanz. Unser Anspruch war nicht weniger, als möglichst alle Facetten der Reunion zu beleuchten. Ist richtig, richtig gut geworden.

Über 180 Minuten LIVE!
Aufgenommen in amtlichem DTS, auf Blu-ray in voller Auflösung. Die Bilder sind der Wahnsinn! Wenn so´ne Drohne über die gigantische Produktion und 100.000 Leute fliegt, ist das Gänsehaut pur.
Ein 24seitiges Booklet mit vielen bislang unveröffentlichten Fotos, eingepackt im Mediabook mit Schuber und Blindprägung. Nur vom Feinsten, wie ihr es von uns gewohnt seid.

Wir sind von der Produktion total begeistert und können es kaum erwarten, bis ihr das Teil in den Händen haltet und wir in eure offenen Münder glotzen können.
Veröffentlichung:

BÖHSE ONKELZ, LIVE AM HOCKENHEIMRING 2014:
12. Dezember 2014

10662090_765182613547086_4890468095103841256_o.jpg
Quelle: Facebook

Ist man sicher, dass es jedes Jahr eine DVD geben wird? Dann wäre es natürlich komisch. Als einmalige Veröffentlichung, was es solange ist, bis ich etwas besserem belehrt werde, ist es in meinen Augen vollkommen in Ordnung.

Da ich leider kein Ticket für eines der ersten beiden Konzerte bekommen hab find ichs sehr schön dass jetzt ne DVD kommt.

Wenn man dass als Band nicht macht ist man selber schuld. Ich meine, grösste Bühne in Europa (glaube ich jedenfalls) Reunion Konzert nach 10 Jahren, 2x 100'000 Zuschauer. Also wenn man es richtig machen will nimmt man das Konzert auf und bringts als Film raus.

@Gerri ich lese ja deine Beiträge immer sehr gerne und finde auch dass du definitiv einer der Sympathischsten User hier bist. Aber beim Thema Onkelz finde ich dass du etwas festgefahren bist mit deiner Meinung.
Dabei ist es doch nur ne Band die die beste Zeit ihres Lebens zusammen verbracht hat und durch die Drogensucht eines Mitgliedes (wer das schon mal erlebt hat weiss auch dass es kaum noch eine andere Lösung gibt als die Trennung) auseinandergegangen ist. Und jetzt nachdem es Kevin wieder besser zu gehen scheint hat man halt wieder Bock auf die geilste Sache der Welt. Ist doch nichts wie verständlich find ich.

Also ich freu mich auf die DVD :D

Ich weiß sehr gut wer die Onkelz sind, ich war ein riesiger Onkelz Fan, mag die alten Platten immernoch, war auf vielen Konzerten inkl. Dem Lausitzring 2005.
aber seit der Réunion stinkt das alles ein wenig für mich :) durchaus möglich das ich da festgefahren, sie haben mich persönlich einfach enttäuscht..... Und wenn man sowas im Bezug auf ne Band überhaupt sagen kann, dann sicher bei einer solchen Band.

Ich weiß das viele das anders sehen aber mir geht's einfach so und wird mit den Eindrücken seit der Réunion nicht besser......

edit: Geldmacherei wegen 1er DVD vorzuwerfen war vllt. etwas übertrieben aber ich habs einfach mit dem Hintergrund gesehen, das anscheinend nix Neues kommt sondern das Konzert einfach nochmal gespielt wird im nächsten Jahr und diesmal 4mal....nunja

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir seeeeehr sicher, dass neues Material kommt.

Terminlich würde ich allerdings sagen, dass es wohl erst 2016 der Fall sein wird.
Persönlich hoffe ich aber auf eine EP oder ähnliches zum HHR2015

VAYA

Also ich bin mir seeeeehr sicher, dass neues Material kommt.

Terminlich würde ich allerdings sagen, dass es wohl erst 2016 der Fall sein wird.
Persönlich hoffe ich aber auf eine EP oder ähnliches zum HHR2015

VAYA
Jop. Und die Phrasen "böhse für's Leben" und "Wir sind der beste schlechte Umgang, den ihr haben könnt" lassen imo auch hoffen. Eine EP mit 5 Tracks würde auch ausreichen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass 2015 wie 2014 auf dem HRR wird nur mit einer anderen Setlist.

Hab die Onkelz nur 1 mal Live gesehn, 94 oder 96, weiß nicht mehr genau. Glaube 96. Was ich weiß : Das Beste ist es in ner Band zu spielen. Das Schlimmste ist es wenn die Band sich auflöst. Weil man für die Bühne "geboren" ist. So hab ich mich immer gefühlt. Beim ersten gespielten Ton ist man der Fisch im Wasser. Und wenn man dann die Chance hat wieder zusammenzukommen ist das bestimmt das Obergeilste. Geld spielt natürlicih auch immer eine Rolle, aber nur die, daß jeder Geld zum Leben braucht, und wenn man ansonsten sozusagen asozial ist weil man in der "normalen" Welt nicht funktioniert muß man halt zusehn daß man in einer sehr kurzen Zeit soviel Kohle macht daß es lange reicht. Für einen Musiker gibt es nur eins : Hauptsache Bühne. Viva Los Tios, denn Gestern war Heute noch Morgen.

1:45 h und immer noch nichts ausverkauft, und ohne Warteschleife .
Mal sehn ob die zwei Tage voll werden.
Auch wenn die Finger jucken.....ich warte auf ein neues Album :bier: und dann.......:headbang:

Gestern kam die Bluray endlich. Die Doku DVD fand ich weniger informativ und gut als gedacht, das Konzert hingegen ist super, zumal es vom 20.6. ist, also dem Tag, an dem ich da war. 95% sollen von dem Tag sein, nur die Ansage von Ben Becker ist vom ersten Tag.

Das Bild ist gestochen scharf und der Ton knallt, wenn auch die Fans gerne lauter hätten sein können. Man glaubt der Band, dass sie dnen Spaß ihres Lebens hatten und das das beste Konzert war, das sie je spielten (Stephan). Sogar Verpatzer sind drin geblieben, das gab es ja noch nie.

Ein Highlight war für mich vor allem Baja als Outro gespielt vom Orchester, da ich es vor Ort nicht ganz hören konnte. Ist das genial :schock:

21.06...... !!!! Das Konzi war vom 21.06. Ich finde es technisch besser als das Freitag Konzi. Bei WHNLNG bin ich übers Sofa gehüpft....

Der 20.06 als FullHD Bootleg und jetzt der 21.06 als BD... :top:

Edit.. Der Schnitt ist am Anfang verdammt hektisch. Das nervt ein bissl.

Und was mir am wieder auffiel. Das ist die beste Setlist seit 1996 gewesen.

Zurück
Oben