Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: FacebookBÖHSE ONKELZ – Nichts ist für die Ewigkeit-DVD LIVE AM HOCKENHEIMRING 2014
Da hat uns Amazon ja wieder schön die Überraschung versaut, haha.
Ok, nicht zu ändern, dann raus mit den News – die sind nämlich noch so heiß, die brennen fast noch.
Die DVD / Blu-ray Produktion des Hockenheimrings neigt sich dem Ende zu.
Euren vielen Mails zu folge, wartet ihr genauso sehnsüchtig wie wir darauf, die Tage am Ring zurück in euer Gedächtnis zu holen. Ok, lange Rede…
DAS erwartet euch:
Über 70 Minuten Dokumentation.
Eine filmische Aufbereitung der beiden Tage, mit jeder Menge O-Tönen der Onkelz, Moses Pelham, Ben Becker und aller Beteiligten inklusive euch, den Fanz. Unser Anspruch war nicht weniger, als möglichst alle Facetten der Reunion zu beleuchten. Ist richtig, richtig gut geworden.
Über 180 Minuten LIVE!
Aufgenommen in amtlichem DTS, auf Blu-ray in voller Auflösung. Die Bilder sind der Wahnsinn! Wenn so´ne Drohne über die gigantische Produktion und 100.000 Leute fliegt, ist das Gänsehaut pur.
Ein 24seitiges Booklet mit vielen bislang unveröffentlichten Fotos, eingepackt im Mediabook mit Schuber und Blindprägung. Nur vom Feinsten, wie ihr es von uns gewohnt seid.
Wir sind von der Produktion total begeistert und können es kaum erwarten, bis ihr das Teil in den Händen haltet und wir in eure offenen Münder glotzen können.
Veröffentlichung:
BÖHSE ONKELZ, LIVE AM HOCKENHEIMRING 2014:
12. Dezember 2014
![]()
Also noch mehr Geldmacherei......

Jop. Und die Phrasen "böhse für's Leben" und "Wir sind der beste schlechte Umgang, den ihr haben könnt" lassen imo auch hoffen. Eine EP mit 5 Tracks würde auch ausreichen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass 2015 wie 2014 auf dem HRR wird nur mit einer anderen Setlist.Also ich bin mir seeeeehr sicher, dass neues Material kommt.
Terminlich würde ich allerdings sagen, dass es wohl erst 2016 der Fall sein wird.
Persönlich hoffe ich aber auf eine EP oder ähnliches zum HHR2015
VAYA
Album kommt sehr wahrscheinlich erst 2016 - auf eine kleine EP hoffe ich aber noch vor HHR20151:45 h und immer noch nichts ausverkauft, und ohne Warteschleife .
Mal sehn ob die zwei Tage voll werden.
Auch wenn die Finger jucken.....ich warte auf ein neues Albumund dann.......
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen