Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also Soulfly sagte mir bereits vorher was. Crowbar habe ich sicherlich mal irgendwo gelesen, aber noch nie bewusst gehört und auch nie live gesehen.natürlich muss nicht jeder crowbar kennen, genau so wie nicht jeder onkelz kennen muss.
aber wenn man sich in bestimmten genres bewegt (rock/hardcore punk/metal usw.) ist es gar nichtmal so weit hergeholt, dass man schon von beiden bands gehört hat
Und ich versteh nicht, wie man als Vorband irgendwo spielen kann, wenn man genau weiß, dass man 0 Stimmung erzeugen wirdIch verstehe eben genau andersherum nicht wie großartige Bands die musikalisch sehr weit über den Onkelz stehen dort als Vorband verheizt werden und das vor einem Publikum das jetzt nicht unbedingt für musikalische Vielfalt bekannt ist.![]()
Die werden auch nicht jede Woche vor 100.000 Leuten stehen und das Geld wird schon stimmen. Außerdem weiß ich nicht, wo du das mit dem Publikum her hast. Allein schon die musikalische der Entwicklung von Punk über Oi! mit Ska elementen über Metal bis zu dem eigenen Sound, der 1998 auch mit Computersounds angereichert wurde usw. zeugt vom Gegenteil. Und auch die bisherigen Vorbands sprechen eine andere Sprache (In Extremo, Rose Tattoo, JBO, Motörhead, Sub7even, Wonderfools, Pro Pain, ...). Dass eine Vorband verheizt wird ist falsch - sie verheizen sich selbst. Man geht nicht wegen der Vorbands zu einem Onkelzkonzert, sondern nur wegen dem Hauptact (wie es ja wohl meistens der Fall sein sollte). Onkelzkonzerte waren aber meist schon ausverkauft, bevor überhaupt die Vorbands bekannt waren. So wie auch jetzt, da die Konzerte mit jeweils ca. 100.000 Zuschauern binnen weniger Minuten ausverkauft waren. Das heißt, dass die Vorbands 0! Einfluss auf das Kaufverhalten der Karten haben. Demnach sind die Vorbands in der Bringschuld und müssen Vollgas geben um ein Publikum zu bewegen, das NUR wegen der Hauptband da ist. Dass das durchaus möglich ist, haben auch kleinere Bands wie damals Sub7even eindrucksvoll bewiesen. Die passten musikalisch eigentlich auch überhaupt nicht ins Programm.Siehste, hat doch geklappt"Wenn wir einmal Engel sind, dann **** wir im fliiiiiegen!"![]()
Siehste, hat doch geklappt![]()

Das muss man ja sagen...nach fast 16 Jahren sitzen die Texte noch!![]()
Erschreckend?? Denke daran. In deinem Kopf befindet sich eine Region wo sich solche lyrischen Perlen einnisten. Das kriegste nei wieder raus. Ist wie das Saarland.
"I'm a Barbie girl in a Barbie world
Life in plastic, it's fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere"
*träller*
Boah! Du Arsch!
"I'm a Barbie girl in a Barbie world
Life in plastic, it's fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere"
*träller*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen