Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ähh... nein... und live sind die gott! n bekannter von mir geht nur auf die konzerte und hat kein einziges album. a) weil die geil sind, live b) weil die konzerbesucher lustig aussehen (seine aussage)^^

äääh...für mich schon! ;) Und live haben wir auch gelacht, aber das lag am Anzug vom Sänger! Metal-Metall-Discokugel!
Aber wie Dita schon sagte...btt!

...zieh mit den Wööööölfen...! :grins:

Hoffentlich spielense das live. Dürfte es ja tatsächlich zuletzt 89 gegeben haben, habs auf keinem Bootleg

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=lt8asn5IyJw[/vid]

Wo ich schon von Bootlegs anfange. Hat jemand Northeim Calling 1+2 in guter Quali? Meine Version hat nen Fehler :(

Die Version ist so gut und meine klackt wie bei Kratzern auf einer CD

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=WO_XYzdhfF8[/vid]

10329187_691252510940097_7236043121925300726_n.jpg

HIER SIND DIE ONKELZ – DAS HEIMSPIEL IN DER COMMERZBANK ARENA IN FRANKFURT – LIVE!

Freunde, hinsetzen: es wird geschichtsträchtig.

Wo fangen wir an? Ok, gut: Hunderte von Euch haben uns in den vergangenen fünf Monaten zu diesem Thema geschrieben. "Warum könnt ihr nicht einfach ein Public Viewing vom Hockenheimring veranstalten? Wir haben keine Karte bekommen!"

Die Idee haben wir natürlich sofort begriffen, die Umsetzung davon aber war nicht einfach. So ein Event „onkelzgerecht“ aufzuziehen bedeutet viele neue Baustellen, die bearbeitet werden wollen. Wohlgemerkt alles parallel zur Planung des Hockenheim-Wahnsinns.

Aber eure Argumente ließen uns nicht los. Und so wurde in zahlreichen Konferenzen das Thema immer wieder auf den Tisch gebracht und letztendlich haben wir es in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Commerzbank Arena hinbekommen.

Das Ergebnis, das wir euch hier und jetzt verkünden, macht uns auch ein bisschen stolz. Stolz darauf, dass es nun doch derart fett wird:

Also, liebe Onkelz-Fans: Das hier gilt für alle da draußen, die KEIN Ticket für den Hockenheimring bekommen haben:

Wir werden unser erstes gemeinsames Konzert seit 9.5 Jahren am 20. Juni -LIVE- in die Commerzbank Arena in Frankfurt am Main übertragen.

Geschichtsträchtig deshalb, weil es a) noch keine offizielle B.O. Veranstaltung im Waldstadion gegeben hat und b) uns nicht bekannt ist, dass es eine andere deutsche Band geschafft hat, so etwas auf die Beine zu stellen.

In Zahlen heißt "derart fett" übersetzt folgendes:

Ihr guckt das Konzert auf einer 412 qm großen Leinwand.
Das ist eine der größte Public Viewing LED´s der Welt, für die wir das Konzert vom Hockenheimring via Satellit nach Frankfurt übertragen!

Ihr erlebt von der ersten bis zur letzten Sekunde alles Live mit - und feiert gemeinsam mit den 100.000 Fans in Hockenheim. Wir schalten euch via Satellit zusammen - dann werden das Waldstadion und der Hockenheimring beben, wenn ihr richtig los legt!

Die Commerzbank-Arena bietet 45.000 Neffen und Nichten Platz.
Und das Sound-System wird euch wegpusten. Um es mal bescheiden zu umschreiben.

Es wird Karten für folgende Kategorien zu beziehen geben:

Innenraum (Stehplätze)
Unterrang (Sitzplätze)
Oberrang (Sitzplätze)

WICHTIG: Alle Kategorien haben einen Preis! Die Karte für das Event kostet 16.- Euro plus Versandkosten. Keine weiteren Gebühren.

Der Vorverkauf startet am morgigen Samstag, den 24.05.2014 um Punkt 10:00 Uhr bei Ticketmaster. Der Link ist:

http://www.ticketmaster.de/event/PV2006BO?camefrom=de_mail_ehe_boehseonkelzpublicviewing_140523

Infos zur Anreise und zur Arena:
http://www.commerzbank-arena.de/startseite

Wir hoffen, euch mit diesem logistischen Großereignis eine Freude zu machen.

Wir jedenfalls sind gespannt und hissen am 20. Juni unsere Fahne auch in unserer Homebase. Auf das die Stadtmauern wackeln.

Die Onkelz und das B.O. Team

Das hat gefälligst umsonst zu sein... Und jeder bekommt noch als Entschuldigung, dass er kein Ticket fürs Konzert selber hat, ein T-Shirt.

Hätte ja fast schon Bock Fr. aufs Public Viewing zu fahren und Samstag zum Ring :D

Naja die nehmen euch ganz schön aus dafür, dass sie bei jeder Gelegenheit betonen, wie viel sie euch Fans zu verdanken haben. :D

Der HSV hat das PV übrigens letzten Sonntag in der Imtech Arena umsonst hinbekommen.

Bei 45.000 Leuten x mindestens 16€... teure Leinwand. :D

okay, ich vermute mal wild: man hat dazu keine andere leinwand aufgestellt, musste keine übertragung organisieren (da es eh im TV lief) und hatte bei fans noch was gutzumachen? mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wieso die onkelz so etwas kostenlos anbieten sollen, wenn gleichzeitig 100.000 leute dafür löhnen... das ist doch albern?!

Du kannst doch schlecht den HSV mit einer Band vergleichen, die es 10 Jahre nicht gab. Dass da das Stadion voll ist, ist doch klar. Es ist doch gar nicht abschätzbar, wieviele überhaupt ins Stadion gehen.

Und selbst wennse 5euro damit verdienen. So what? Die Leute die hingehen wirds nicht stören, die hätten sonst auch mehr Geld für den Ring bezahlt. Man kann sich auch einfach mal freuen, dass die das Public Viewing überhaupt anbieten und somit noch weitere Leute die Chance haben, das Konzert zu gucken.

cUnd mit 1000% iger Sicherheit wird es da Mervhandise geben.
Selbst wenn des Public Viewing dann umsonst ist, machen se immer noch gnug Schotter mit Shirts & Co

ja, es grenzt praktisch an wucher, abzocke und betrug.....
Jeder wird gezwungen sich 10 Bier in die Birne zu knallen und 3 Tshirts zu kaufen.

Frag mich wie sich Leute darüber echauffieren können, die eh nicht hingehen und gar kein Interesse an der Band haben... Regt ihr euch auch auf, dass Pharrell Williams, der erst zwei Alben raus hat, 59euro kostet und Helene Fischer Sitzplatzkarten 87? Elton John will sogar 120€ in der teuersten Sitzplatzkategorie :schock:

Die Reiter sind so super :) Hab die vor einigen Jahren auf der Rheinkultur (RIP) gesehen, die sind live eine Wucht.

edit: Das neue Lied ist mir zu langsam :D

BTW... Die Leinwand im Waldstadion ist mit ihren 400m² die größte der Welt. Zumindestens behauptet das FAZ. Leck mich am Pööpes. Das ist schon ne Ansage. Ist ne gute Idee das in der PV Pause zu mieten.

Ich find 16€ dafür trotzdem übertrieben. Die werden am Bier + Merchandise genug verdienen.

Früher hat ne Onkelz Karte keine 32 mark gekostet......

Zurück
Oben