Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt doch wirklich nach Wiedervereinigung.
So nach dem Motto:" lasst uns mal das Konzert machen und schauen wie es läuft, wie die Fans sind und ob das Onkelz-Blut wieder in uns geweckt wird.
Wenn alles positiv ist, machen wie ne neue CD"

Wieder E.I.N.S.

Was bis vor kurzem niemand, inklusive meiner Wenigkeit, für möglich gehalten hatte wird Realität.
Eine Geschichte die wir uns wieder und wieder erzählen müssen bis wir sie glauben.

Halten wir fest:
Liebe ist stärker als Tod, Blut dicker als Wasser, die Onkelz sind mehr als Zellen und Atome.
Unser letztes Kapitel ist auf einmal so lebendig wie die Zukunft.

Die Onkelz schreiben Geschichte. Schon wieder!
Mit dem Blick nach vorne, nicht zurück. Wir denken, dass nicht nur wir nach den Onkelz verlangen… gebt es zu, ihr wollt es doch auch.

Wir sehen uns am Ring.

Euer Stephan

Der schaft es immer es so blumig zu formulieren das man denkt alles was sie machen sei richtig und sie hätten sich noch nie geirrt.

Allein schon dieser Satz ist für mich an Übeheblichkeit nicht zu überbieten

Genauso, wie es sich 2005 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen,
fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.

Alles ist richtig, alles ist super, nie war was falsch.

Richtig wäre es gewesen damals entweder gleich mit der Wahrheit rauszuplatzen oder aber zu sagen das man halt ne Pause braucht aber vllt. wieder zurück kommt.
Stattdessen ein dickes "Es ist vorbei" Konzert gemacht und jetzt geben sie nitmal zu das damals was falsch gelaufen ist.

Ich fühl mich verarscht.

Zuletzt bearbeitet:
Der schaft es immer es so blumig zu formulieren das man denkt alles was sie machen sei richtig und sie hätten sich noch nie geirrt.

Allein schon dieser Satz ist für mich an Übeheblichkeit nicht zu überbieten

Alles ist richtig, alles ist super, nie war was falsch.

Richtig wäre es gewesen damals entweder gleich mit der Wahrheit rauszuplatzen oder aber zu sagen das man halt ne Pause braucht aber vllt. wieder zurück kommt.
Stattdessen ein dickes "Es ist vorbei" Konzert gemacht und jetzt geben sie nitmal zu das damals was falsch gelaufen ist.

Ich fühl mich verarscht.

Bin da jetzt nicht so der riiiiesen Onkelz Fan aber so wie ich das sehe haben die wegen einer sehr kranken Person aufgehört, in einer Situation in der niemand daran geglaubt hat dass diese Person wieder gesund werden könnte. Dies ist aber geschehen und es ist viel Zeit ins Land gezogen. Da spricht doch eigentlich nichts dagegen (auch nicht die dickköpfigen Prinzipien welche generell eher einschränken) wieder zusammen auf der Bühne zu stehen und Spass zu haben und den Massen Freude zu bereiten.

Find das Comeback sehr geil und sehr Mutig. Gerade WEIL sie gegen Ihre Prinzipien ein Comeback starten. Also ich freu mich.

Dann sollen sie aber nicht so arrogant daher kommen, gerade die FB Einträge von Weidner und das von mir oben zitierte. Dann hätten sie sagen sollen, es war damals ein Fehler, heute haben wir wieder Bock aber sie stellen es so hin als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und es wär immer alles genau richtig gelaufen.

Geht es nur mir so oder findet ihr auch das die Stimme von Kevin sich im teaser nicht so anhört als ob sie ein Konzert durchsteht?
Klingt schon bei den kurzen Phrasen sehr mühsam ...

Ich glaube ich hab mich am 22. registriert ...
Ich denke ich werde auch zuschlagen :)

Ich finde das ganze Video lächerlich. Erinnert mich an eine Wrestling-Promo aus den 90ern...

edit: Also einzelne Konzerte schafft er definitiv. 2-3 hintereinander bezweifel ich

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=bpdXYB4AAJg[/vid]

@ChriZ : das hat imo ne ganz andere Dimension. Mittlerweile ist er ja so arrogant das er sich nicht mal mehr gegenüber seinen Fans rechtfertigen muss warum das so gelaufen ist, siehe oben. Und da ist es egal ob es 10 tage, Monate oder Jahre her ist.

Zurück
Oben