Hamlet
Der Uncoole
Ist das das neue Wort für Comeback?So wie ich das verstehe ist das aber ne reunion
Nennen wir es doch Wiedervereinigung, nur diesmal freuen wir uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das das neue Wort für Comeback?So wie ich das verstehe ist das aber ne reunion
Wieder E.I.N.S.
Was bis vor kurzem niemand, inklusive meiner Wenigkeit, für möglich gehalten hatte wird Realität.
Eine Geschichte die wir uns wieder und wieder erzählen müssen bis wir sie glauben.
Halten wir fest:
Liebe ist stärker als Tod, Blut dicker als Wasser, die Onkelz sind mehr als Zellen und Atome.
Unser letztes Kapitel ist auf einmal so lebendig wie die Zukunft.
Die Onkelz schreiben Geschichte. Schon wieder!
Mit dem Blick nach vorne, nicht zurück. Wir denken, dass nicht nur wir nach den Onkelz verlangen… gebt es zu, ihr wollt es doch auch.
Wir sehen uns am Ring.
Euer Stephan
Genauso, wie es sich 2005 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen,
fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.
Der schaft es immer es so blumig zu formulieren das man denkt alles was sie machen sei richtig und sie hätten sich noch nie geirrt.
Allein schon dieser Satz ist für mich an Übeheblichkeit nicht zu überbieten
Alles ist richtig, alles ist super, nie war was falsch.
Richtig wäre es gewesen damals entweder gleich mit der Wahrheit rauszuplatzen oder aber zu sagen das man halt ne Pause braucht aber vllt. wieder zurück kommt.
Stattdessen ein dickes "Es ist vorbei" Konzert gemacht und jetzt geben sie nitmal zu das damals was falsch gelaufen ist.
Ich fühl mich verarscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen