Gerri
FSV Mainz 05!
Ich finde das ganze Video lächerlich. Erinnert mich an eine Wrestling-Promo aus den 90ern...
Das kommt noch oben drauf, fing ja damals schon an als sie die ersten Musikvideos drehten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das ganze Video lächerlich. Erinnert mich an eine Wrestling-Promo aus den 90ern...
Da wird schon noch mehr kommen. Sei es nun im Metal Hammer (gabs ja als Scan vor einigen Seiten) oder auf onkelz.de. Damit ist doch fest zu rechnen. Das bisher war doch nur die Konzertankündigung.@ChriZ : das hat imo ne ganz andere Dimension. Mittlerweile ist er ja so arrogant das er sich nicht mal mehr gegenüber seinen Fans rechtfertigen muss warum das so gelaufen ist, siehe oben. Und da ist es egal ob es 10 tage, Monate oder Jahre her ist.
Freddy Krüger?Das kommt noch oben drauf, fing ja damals schon an als sie die ersten Musikvideos drehten.....
Ab dem 6.2.14 gibts die Tickets. Es geht nach Reihenfolge der Registrierungen.
YESPe schreibt bei FB:
Weißt du, seit wann es die neue Seite gab? Hab mich am 21. registriert...
Echt jetzt???Kostenpunkt: 50euro
Informationen zum Ticketverkauf erhaltet ihr in Kürze.
Deine Registrierung auf der Onkelz Webseite ermöglicht Dir gleichzeitig die Teilnahme am PreSale vor dem offiziellen Vorverkauf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen