Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ChriZ : das hat imo ne ganz andere Dimension. Mittlerweile ist er ja so arrogant das er sich nicht mal mehr gegenüber seinen Fans rechtfertigen muss warum das so gelaufen ist, siehe oben. Und da ist es egal ob es 10 tage, Monate oder Jahre her ist.
Da wird schon noch mehr kommen. Sei es nun im Metal Hammer (gabs ja als Scan vor einigen Seiten) oder auf onkelz.de. Damit ist doch fest zu rechnen. Das bisher war doch nur die Konzertankündigung.

Ich sag ja auch, dass es zu wenig war. Aber wir werden dazu noch einige Takte hören, wieso Gonzo und Stephan wieder miteinander klar kommen etc.

ok das kenn ich nicht ^^ Ich meine eher Dunkler Ort :D

zu den Statements: Kann man doch auf Ditas Screenshots sehen, sie hatten kurz Angst um die Glaubwürdigkeit und dachten dann scheiß drauf und genau das find ich absolut unter aller Kanone da sie immer von ihrer Glaubwürdigkeit gelebt haben.

Das sind ja auch nur 5 Zeilen... Ich rechne fest mit einem Video.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=7FSbNaqzUDg[/vid]

Hab ich irgendwo auf Pes Seite gelesen, da gabs einen Screenshot mit einer Antwort von der offiziellen Onkelz-FB-Seite. Ob das jetzt ein Fake war weiß ich natürlich nicht.

Ich gehe davon aus, dass da ein paar mehr Bands als nur die Onkelz spielen werden.

10:17Uhr

Hat ja etwas gedauert, bis sich das so verbreitet hat. Hoffentlich passt das. Aber das Gelände ist ja doch groß.

Find die Informationspolitik unterirdisch!

Zurück
Oben