Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BluRay Sammlung Auflösen, aber wie?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da mich Ebay lediglich 30 Auktionen pro Monat einstellen lässt habe ich soeben erst mein groß angelegtes Mammutprojekt "Blu Ray Auflösung" nach 6 Monaten beendet.:O_o:

Jede Auktion einzeln erstellt. 178 Filme/Serien. 1584,25€ bekommen. Das sind genau 11,05€ MEHR als ich dafür ausgegeben habe. Die Ebay Gebühren zermalmen natürlich diesen Gewinn aber hey, ich bin happy.

Versucht doch mal über eBay Kleinanzeigen euer Zeug zu verkloppen.
Ne Liste anfertigen und die ersten melden sich relativ schnell.
Die ich geb dir 3 Euro für 100 Filme Angebote einfach ignorieren.
So habt ihr keine Gebühren und weniger Stress wegen Versand.

Ich stelle nur noch dort meine Sachen ein und bekomme teils mehr raus als über andere Plattformen

Da mich Ebay lediglich 30 Auktionen pro Monat einstellen lässt habe ich soeben erst mein groß angelegtes Mammutprojekt "Blu Ray Auflösung" nach 6 Monaten beendet.:O_o:

Jede Auktion einzeln erstellt. 178 Filme/Serien. 1584,25€ bekommen. Das sind genau 11,05€ MEHR als ich dafür ausgegeben habe. Die Ebay Gebühren zermalmen natürlich diesen Gewinn aber hey, ich bin happy.

Fressen dich die Versandkosten nicht auf? Und was ist mit 18er Titeln? Die dürfen doch gar nicht angeboten werden.

Für jedes Steelbook/Digipak/Amaray verlangte ich 2,00€ Porto. 100 Luftpolstertaschen (200x275mm 4/D) haben mich 14,60€ gekostet. Die Post verlangt pro Sendung 1,45€. Macht pro Einzelauktion ein Plus von ~0,40€.

Ich hatte gerade mal ein halbes Dutzend FSK 18 Titel:

Sin City
Reservoir Dogs
Drive
Band of Brothers
Kill Bill 1+2
Scarface

Die landeten bei roteerdbeere.de

denkt ihr es lohnt sich seine DVD Sammlung zu verkaufen?

Sind sicher 200 Filme mit vielen Komödien und guten Actionstreifen drunter....... Will nicht mehr allzu viel Geld damit machen, ich will es einfach nur für etwas Geld loswerden.
Mir würden da schon 50 Cent pro DVD reichen.....

Ich kann dir da nur den Flohmarkt empfehlen. Habe letztens einen am Globus gemacht und dort neben Spielen und Blu-Rays eben auch alte DVDs vertickt. Mein Geschmack ist sehr speziell (Arthaus, Asia) und trotzdem bin ich gut 50 Scheiben zu je 3 Euro losgeworden. :D

ich hab mal ca 200 DVD einzel bei Ebay verkauft, das war ein Monsterakt über mehrere Monate. Viele davon gingen um den Mindestpreis von 1€ weg, andere etwas höher. Wenn ich im nachhinein auf die aufgebrachte Zeit blicke, würde ich die DVD´s sicher nicht mehr einzeln verkaufen, das macht die paar Euro mehr echt nicht wett.

ich hab mal ca 200 DVD einzel bei Ebay verkauft, das war ein Monsterakt über mehrere Monate. Viele davon gingen um den Mindestpreis von 1€ weg, andere etwas höher. Wenn ich im nachhinein auf die aufgebrachte Zeit blicke, würde ich die DVD´s sicher nicht mehr einzeln verkaufen, das macht die paar Euro mehr echt nicht wett.

Die alternative zu dieser Freizeitgestaltung wäre dann brennende Zigaretten auf dem Augapfel ausdrücken.
Du stehst echt auf Schmerzen :lol:

denkt ihr es lohnt sich seine DVD Sammlung zu verkaufen?

Sind sicher 200 Filme mit vielen Komödien und guten Actionstreifen drunter....... Will nicht mehr allzu viel Geld damit machen, ich will es einfach nur für etwas Geld loswerden.
Mir würden da schon 50 Cent pro DVD reichen.....

oder du schickst mir die Liste!
(an die Herren die bereits geschickt haben. Bin noch nicht durch alle Listen durch!)

Zurück
Oben