Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BluRay Sammlung Auflösen, aber wie?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du es dicke hast, verschenke sie. ;)

Wenn du sie verkaufen willst, recherchiere erst mal nach oop Filmen und verkaufe dann den Rest oder alles bei ebay. Kannst ja erst mal ein Festpreis als Paket machen mit der Möglichkeit dass Bieter dir ein Angebot unterbreiten können. Das Einstellen ist seit neustem ja ohne großartige Gebühr, dafür dann natürlich 10% weg vom Endbetrag.

Jede Blu ab 1€ wäre auch nicht schlecht, aber das ist bei 200 Scheiben schon aufwendig, zumal mittlerweile viele Blu-rays auch höchstsns 2-3€ bringen je nach dem wie alt der Film ist.

Folie ab bedeutet halt mittlerweile auch bei der Blu einen sofortigen Wertverlust von über 50%.

Ja, das ist bei der Masse einfach zu viel. Da darf ich mir dann ja ne Woche Urlaub für nehmen ;)
Stelle das aber jetzt mal bei Ebay rein (inkl. der DVDs) und lasse mir einfach mal Angebote schicken - mal schauen.

Ich hab am Wochenende auch mal Rebuy probiert (nur gescannt mit der App). Für neuere Sachen wie Tim und Struppi oder 72 Stunden (Blu-Ray) gibts ca. 30 Cent. Da kann ich das Zeug auch ausm Fenster kloppen.

Ich hab am Wochenende auch mal Rebuy probiert (nur gescannt mit der App). Für neuere Sachen wie Tim und Struppi oder 72 Stunden (Blu-Ray) gibts ca. 30 Cent. Da kann ich das Zeug auch ausm Fenster kloppen.

Oder verschenken oder behalten. Damit sich 30 Cents rechnen musst du schon 5000 Stück verkaufen. :D

Dafür wäre es mir auch zu schade, da würde ich die Dinger eher verschenken oder aus den Covern was Schickes basteln und die Scheiben einmotten.

Hübsche Sammlung sonst. :dhoch: Viele Überschneidungen zu meiner Sammlung, aber ein paar könnte ich auch noch gebrauchen.

Und ich denke, da wird es im Gesamtpaketangebot auch hapern. Viele Überschneidungen für Leute, die schon viele Filme haben und diese sich somit dein "Problem" aufhalsen. Leute die jetzt noch nicht so viele Filme haben werden sich bestimmt schwertun sich auf einmal über 200 Filme anzuschaffen (braucht ja auch ein wenig Platz).

Viel Erfolg.

Wenn es nicht die komplette Sammlung auf einmal wäre, würde ich da auch mal drüber schauen! Alleine TWD und Spartacus würde ich nehmen!

Liste mit den EAN der Blurays erstellen bzw. exportieren und dann mit werzahltmehr(Registrierung für Massenvergleich nötig) und bonavendi schauen ob es da einige Filme in deiner Sammlung gibt für die sich ggf. der Einzelverkauf lohnen würde.

Mal schauen, probiere es jetzt mal über Ebay.
Hab da jetzt BluRays UND DVDs rein gestellt - will eh alles loswerden.
Hab jetzt jemanden, der nur die BluRays will und versuche dem die 250 BluRays für 750 - 800 Euro anzubieten - damit wäre ich sehr zufrieden.

Sag das nicht. Ich bin jetzt gerade in der finalen Verhandlung, wo es noch um den Versand geht.
Habe noch die DVDs drauf gepackt und wir sind jetzt bei 900 Euro inkl. Versandkosten - will aber, dass er noch den Versand zahlt.
Dann bin ich zufrieden :)
What? 900€ für alle? Mach den Deal! So viel hättest du bei Ebay niemals bekommen. Jedenfalls wenn man dort so die Angebote anschaut. Dazu kommen dann ja noch die Ebay Gebühren...
http://www.ebay.de/itm/Blu-Ray-Samm...-/261465999151?pt=DE_DVDs&hash=item3ce096872f

Edit: Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel. Aber trotzdem.

Zurück
Oben