Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf leicht find ich das spiel sehr simpel. auf mittel issses mir zu schwer :(. was ändert sich denn eigentlich so? die ki-fahrer werden schlechter, ok. aber werden auch die zeiten bei den zeitrennen länger und bekommt man mehr zeit für die zerstörung?

Blur ist nach GTA Vice City und Ninja Gaiden das 3. Spiel in meinem Leben dass mich zu einem gewalttätigen Wutausbruch gebracht hat ;)
Ox "durfte" es gestern miterleben ...

Nach irgendwie 10 Rennen in denen ich pausenlos 7-10 (von10) wurde war ich auf Platz 2 und kurz vor der Ziellinie, da hauts mir einen Shunt ins Heck, ich fliege gegen die Decke eines Tunnels, mein Auto bleibt aufgrund eines Bugs hängen, ich werde erst nach 3 Sekunden zurückgesetzt und bin auf dem letzten Platz.

Da hats gerappelt ... mein 80€ PC Headset hats glücklicherweise überlebt ... mein Xbox Controller leider nicht ... der hat sich beim In-die-ecke-pfeffern den linken Bumper gebrochen :roll:

Jetzt muss ich mir stark überlegen ob ich das nochmal anfasse. Ich bin normalerweise schnell angesäuert wenn im Multi über längere Zeit so gar nichts klappt, aber so ein Ausrasten passiert mir, dann doch recht selten. :I

Blur ist nach GTA Vice City und Ninja Gaiden das 3. Spiel in meinem Leben dass mich zu einem gewalttätigen Wutausbruch gebracht hat ;)
Ox "durfte" es gestern miterleben ...

Nach irgendwie 10 Rennen in denen ich pausenlos 7-10 (von10) wurde war ich auf Platz 2 und kurz vor der Ziellinie, da hauts mir einen Shunt ins Heck, ich fliege gegen die Decke eines Tunnels, mein Auto bleibt aufgrund eines Bugs hängen, ich werde erst nach 3 Sekunden zurückgesetzt und bin auf dem letzten Platz.

Da hats gerappelt ... mein 80€ PC Headset hats glücklicherweise überlebt ... mein Xbox Controller leider nicht ... der hat sich beim In-die-ecke-pfeffern den linken Bumper gebrochen :roll:

Jetzt muss ich mir stark überlegen ob ich das nochmal anfasse. Ich bin normalerweise schnell angesäuert wenn im Multi über längere Zeit so gar nichts klappt, aber so ein Ausrasten passiert mir, dann doch recht selten. :I

ach du chice, so hätt ich den lustifgen WauWau nicht eingeschätzt :shock:

Wie gesagt xbox is teuer und da wird dann eben geschimpft, aber Controller net in Mitleidenschaft gezogen :popcorn:

Der Spunkie zerstört sein Zubehör :lachweg:

Aber keine Sorgen, nach etwa 20 online Spielen gewöhnt man sich daran, man muss einfach den Fun in den Fordergrund stellen und nicht das Gewinnen...;)

Es ist aber auch wirklich räudig, wenn du SO scheiße getroffen wirst, dass du an Brücken oder Schildern über der Fahrbahn hängen bleibst.

Das müssen die unbedingt noch nachbessern.

EDIT: Allein deswegen spare ich mir schon immer einen Schild auf.

Ja, ist leicht gesagt ;)
Ich habe im Moment echt sau wenig Zeit zum Zocken, zu viel um die Ohren :I , und wenn ich mich dann primär mit dem fast schon zwanghaften Gedanken des Entspannens vor die Konsole setze, den ganzen Stress des Tages aber nicht einfach so ausknippsen kann, ist das eine gefährliche Mischung.
Multiplayer-Spiele sind halt einfach nix für leute mit wenig Zeit, zumindest nicht wenn man nicht 100%ig Frust-Resistent ist ... und das bin ich nun wirklich nicht :heul:

Ja, ist leicht gesagt ;)
Ich habe im Moment echt sau wenig Zeit zum Zocken, zu viel um die Ohren :I , und wenn ich mich dann primär mit dem fast schon zwanghaften Gedanken des Entspannens vor die Konsole setze, den ganzen Stress des Tages aber nicht einfach so ausknippsen kann, ist das eine gefährliche Mischung.
Multiplayer-Spiele sind halt einfach nix für leute mit wenig Zeit, zumindest nicht wenn man nicht 100%ig Frust-Resistent ist ... und das bin ich nun wirklich nicht :heul: ... jedenfalls nicht wenn ich aufgrund eines dämlichen Bugs verliere :nein:

Wer das ganze Rennen vorne wegfährt macht bei dem Spiel eh fast keine Punkte..Und darum gehts ja eig.^^

Von hinten kannste richtig aufräumen und so auch gut lvln.
Bei mir is die Luft aber ziemlich schnell raus gegangen..K.a warum aber habs auf lvl 49 jetzt schon wochen nimmer angepackt um mal das letzte lvl zu machen..

Kollege is schon im 4 o. 5ten prestige^^ K.a wie es so ausdauernd spielen kann.

Mir macht Blur viel Spaß, zock's aber eigentlich nur online...bis ich gefrustet das Pad wegschmeiss. Find's unfair, mit Stufe 24 gegen 47iger zu rasen. Klar gewinnen die meistens.

Hat's hier keiner mehr auf der PS3?

Also als 47iger hat man jetzt nicht wirklich nen Vorteil.

Ich habe jetzt Legende gestartet und kann eigentlich genauso "leicht" vorne mitfahren wie ich als 50er mitfahren konnte.

das ist das lahmste forum ever...kein schwanz von euch ist gekommen...tolle community..flospace und ich mussten gegen verschissene franzosen spielen.. :( echt..

Erpressung zählt nicht.

Du kannst den SG schon vorher einstellen. Und zwar im obersten MP Menu. Da einfach bei den Optionen wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben