Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat heute jemand lust gemeinsam ein paar Runden Blur online zu spielen. Habe nämlich heute den ersten Legend-Rank erspielt und starte jetzt Durchgang 2. Wäre zu zweit halt um einige spaßiger.
Mein Gamertag ist Jarmen Kell.

Carlchen schrieb:
Weiss jemand wie das für die Achivements funktioniert hinsichtlich:

Meister das Abräumer oder xy Abzeichen?
Kann man das auch im SP erreichen?

Vielen Dank im Voraus.

Ja man kann alle Achievements in Singleplayer und Multiplayer erspielen, es sei denn es steht explizit dabei dass der Teil des Erfolges nur im singleplayer geholt werden kann.

Das sind die schwersten ziele. Ich habe zwar auch noch nicht alle, werde aber die Woche versuche auch die letzten 5 noch zu erspielen.
Was mir immer etwas hilft ist, wenn man ein Auto auswählt, mit welchen man leicht driften kann und welches eine gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit besitzt, damit man die neu gespawnten Ziele schnell einholt bzw. nach einem feindlichen Treffer wieder schnell an den Zielen dran ist.
. Im Rennen selbst versuchen immer möglichst viele Ziele hintereinander zu zerstören da man damit den Fanmultiplikator in die Höhe treibt, was gleichzeitig mehr Fans bedeutet. Und zu guter letzt natürlich auch noch den Fan Run meistern, da der auch so an die 300 Fans bringt.

ja es gibt einen 4-spieler splitcreen modus, inkl. dazugehörigem achievement.

KaKun schrieb:
In diesen Rennen wo man die grünen Autos zerballern muß damit man mehr Zeit bekommt...wie erreicht man da am besten das Fanziel? :I

mir ist noch ein tipp eingefallen. versuch mal in der egoperspektive zu spielen. ich finde es in dem spielmodus so einfach zu zielen, vorallem in kurven.

Geschafft! Ich habe es jetzt auch endlich geschafft das letzte Fan-Target in einer Destruction runde zu erreichen und habe damit alle Lichter im Singleplayermodus erspielt.

War ganz schön knifflig die strecken alle zu meistern und gleichzeitig noch die Fan-Targets und der gleichen zu erfüllen. Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich es noch versuche alle lichter auf schwer zu erspielen. Mal schauen.

Fazit: Das spaßigste Rennspiel das ich seit langem gespielt habe, vorallem der Multiplayermodus ist den entwicklern sehr gut gelungen und motivierte mich sogar dazu, dass erste mal in meinem Leben in einem Spiel den Legendenmodus zu aktivieren.

Hab das Game wieder verkauft. Obwohl ich eigentlich Rennspiele liebe, BLUR hat mich einfach nicht in den Bann gezogen. Der Multiplayer war kurzweilig, aber die Luft war viel zu schnell draußen. Der Singleplayer ist ein witz...Langeweile pur

Nja...hab vor ca. nem Monat mal gespielt...da waren ca. 1000 Leute on. Waren aber zu beginn auch ned viel mehr. Man findet allerdings doch recht schnell n Spiel.

Zurück
Oben