Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's jetzt auch, werds heute am Abend mal anspielen! Hab's seit der Beta nicht mehr gezockt! :grins:

sollen wir die Verabredungen für ne Runde Blur nicht lieber im Treffen&Turniere Sub abmachen? Sonst wird hier alles so ducheinander....

das weiß ich ;)

Deshalb wollte ich ja das sich nun dort alle verabreden damit sich das nicht immer auf 2 Threads verteilt udn einer wirklich nur dafür da ist um sichmit anderen zu verbareden (dient imo sehr der Übersicht) :D

Zimtis Ersteindruck: :dhoch:

Blur ist schnell, Blur ist bunt, Blur kracht!

Zwar ist es vom Gameplay her irgendwie schon ein ziemlich dreister Mario Kart-Klon, aber wenigstens ein gut gemachter. Die Framerate ist schön flüssig, geht auch in hektischen Situationen nicht in die Knie. Die Steuerung kommt einem schon ähnlich wie bei PGR vor, aber nicht ganz so akurat.

Vom Stil her erinnert es mich stark an manche Need for Speed-Teile. Vor allem nachts sieht es oft aus wie NfS: Carbon.

Alles in allem neben Split/Second ein weiterer sehr guter Fun-Racer, man kann beide Spiele aber nicht miteinander vergleichen. Toll, wenn man beide hat. :)

Schön gesagt.
Beim ersten Rennen bin ich mir auch wie bei NfS vorgekommen.
Vorallem auch durch das intro, welches IMO sehr eigenartig aussieht.

Man...hab jetzt den Soundtrack eingeschalten...:shock: da ist das Spiel nochmal um Welten geiler. Der Soundtrack fügt sich so dermaßen gut ein...wahnsinn.

xbox360besitzer schrieb:
Gerri schrieb:
oh mann :( und meins ist immer noch nicht im Briefkasten

hat der typ von areabasar gesagt er hat es schon verschickt?

nun jetzt hat er 5 Tage zeit es zu verschicken und dir erzählt er die Post braucht bei ihm immer so lange:grins:

ne gestern sollte es rausgehen, je nach Uhrzeit ist ja klar das es heute nicht ankommt, aber die Hoffnung war da :ugly:

So Jungs heute abend gehts online und ihr könnt das zeuge sein, wie ick die 50 knacke.

Lvl 48 bin ich schon und auch der ist schon 1/4 voll.

Aber vorher muss ick noch duschen und so :fauli:

Dafür das es im KT soviele Leute haben, sehe ich zu wenig online.
Vlt. sollte ich mal paar Requests raushauen.

@Zimty,

warum hast du es nur für ps3 gekauft :heul:

Ich hab mir am iPod schon ne ziemlich geile Blur Playlist fertiggemacht die dann immer schön läüft.... unter anderem:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r4rhX6iB-2o[/vid]

und

[Vid]http://www.youtube.com/watch?v=UZKiMz1evuA&feature=related[/vid]

:headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h-kmLkfFrtU[/vid]

Auch sehr geil für Rennen. :D

Faultier schrieb:
So Jungs heute abend gehts online und ihr könnt das zeuge sein, wie ick die 50 knacke.

Lvl 48 bin ich schon und auch der ist schon 1/4 voll.

Aber vorher muss ick noch duschen und so :fauli:

Dafür das es im KT soviele Leute haben, sehe ich zu wenig online.
Vlt. sollte ich mal paar Requests raushauen.

@Zimty,

warum hast du es nur für ps3 gekauft :heul:

Bin heute abend auch wieder am Start ujnd das sp gegen 20.30.

Gestern war mir nicht nach Blur, hatte einen harten Arbeitstag gehabt

Zurück
Oben