Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist sicherlich schon bekannt, aber die Beta wurde nochmal upgedatet:

Das heisst zwei neue Autos (Corvette und Koenigsegg), neues Höchstlevel (15 statt 10) usw. Dazu noch ein paar Bugfixes.
Somit werde ich heute abend wohl mal wieder ein paar Runden drehen.

MCs117Spartan schrieb:

Das heisst zwei neue Autos (Corvette und Koenigsegg), neues Höchstlevel (15 statt 10) usw. Dazu noch ein paar Bugfixes.

Oh! *box anschmeiß* :D Hoffentlich kann man seinen Beta Level in die Vollversion übernehmen.

MCs117Spartan schrieb:

nice, da setz ich mich doch glatt morgen mal in so ein koenigsegg :D

also ich werde nicht warm damit, keinen cm. will es keinem madig machen der spass mit diesem "renn"spiel hat, aber ich finde es äussert bedauerlich wenn ich an mein heiss geliebtes pgr denke welchen weg bizarre creation eingeschlagen hat :I

tastepolice schrieb:
also ich werde nicht warm damit, keinen cm. will es keinem madig machen der spass mit diesem "renn"spiel hat, aber ich finde es äussert bedauerlich wenn ich an mein heiss geliebtes pgr denke welchen weg bizarre creation eingeschlagen hat :I
da hast du mMn absolut recht, ein neues Metropolis Street Racer (oder eben PGR) wäre mir deutlich lieber gewesen.
aber ich habe mich schon bei der Ankündigung von Blur SEHR darüber geärgert, so dass ich jetzt doch irgendwie positiv überrascht bin. soo schlecht ist das gar nicht.
ich muss aber schon zugeben, dass ich es ohne Level-Up deutlich weniger spannend fand. und wenn das als einzige (oder grösste) Motivation herhalten muss, kann das Game in der Vollversion doch recht schnell langweilig werden...

Der CCX und die ZR-1 fetzen schon richtig.

Man kann schon ne Menge Spass haben, aber es ist und bleibt nur ein Spiel für Zwischendurch :)

Ich komm irgendwie nicht auf den 2.Schritt bei der Blur Seite... Kann mir da einer helfen, eingeloggt bin ich schon...

Zurück
Oben