Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeneCoon schrieb:Hab hier noch nen Code übrig. Direkt auf der 360 eingeben. Kein Umweg über blurgame.com/beta nötig.
FH8YD-CXTFH-KQKB2-MCFKJ-7MVJ6
MCs117Spartan schrieb:Ist sicherlich schon bekannt, aber die Beta wurde nochmal upgedatet:
Das heisst zwei neue Autos (Corvette und Koenigsegg), neues Höchstlevel (15 statt 10) usw. Dazu noch ein paar Bugfixes.
Somit werde ich heute abend wohl mal wieder ein paar Runden drehen.
MCs117Spartan schrieb:Ist sicherlich schon bekannt, aber die Beta wurde nochmal upgedatet:
Das heisst zwei neue Autos (Corvette und Koenigsegg), neues Höchstlevel (15 statt 10) usw. Dazu noch ein paar Bugfixes.
Somit werde ich heute abend wohl mal wieder ein paar Runden drehen.
da hast du mMn absolut recht, ein neues Metropolis Street Racer (oder eben PGR) wäre mir deutlich lieber gewesen.tastepolice schrieb:also ich werde nicht warm damit, keinen cm. will es keinem madig machen der spass mit diesem "renn"spiel hat, aber ich finde es äussert bedauerlich wenn ich an mein heiss geliebtes pgr denke welchen weg bizarre creation eingeschlagen hat![]()
Copado schrieb:Habt ihr noch einen Beta-Code für mich?
Wäre lieb!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen