Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Also es macht schon Laune, aber kann ein neues PGR nicht ansatzweise ersetzen.

Die Autos sehen auch eher zweckmäßig aus, statt super detailiert und so wird meine Auto-Passion nur bedingt angesprochen, aber für nen Fun-Racer ganz ok :)

Ich glaube für Auto-Passionisten wurde es auch nicht entwickelt! :D

Wongstyle schrieb:
BitByter schrieb:
MCs117Spartan schrieb:
flospace schrieb:
Immer wenn jemand einen Blitz aufsammelt und diesen benutzt ;) Hatte mich gewundert, wo diese Dinger immer her kommen ...

Ach so... dann ist das wohl Zufall, dass die Dinger immer dann die Strecke pflastern, wenn ich mal zufällig auf dem ersten Rang bin... :roll:

nein, die tauchen immer vor dem führenden auf...

Bist du dir da sicher? Denn bei den Tips beim Ladebildschirm steht, dass man "Bolts" also die Blitze auch nach hinten feuern kann! Wenn sie immer vor dem führenden auftauchen würden, wäre es doch egal ob ich sie nach vorne oder hinten abfeuern würde! Oder nicht? :?

ja, man kann sie auch nach hinte feuern, aber wer macht das? nach vorne bringen sie doch viel mehr und da tauchen sie (afaik) eben immer vor dem führenden auf...

Faultier schrieb:

Die Autos sehen auch eher zweckmäßig aus, statt super detailiert und so wird meine Auto-Passion nur bedingt angesprochen, aber für nen Fun-Racer ganz ok :)
ich glaube nicht, dass man beide spiele wirklich miteinander vergleichen kann... wobei pgr (mal abgesehen von der grafik) auch nicht sonderlich realistisch war/ist...

PGR hatte realistischen sound, der sogar Forza in den Schatten stellt.
Desweiteren war natürlich das Fahrfeeling net pure Sumilation, aber schon Einflüsse. Du hast stets gemerkt, ob du Heck oder Frontantrieb fährst und biste in der Kurve vom Gas gegangen oder drauf gelatscht kam beim Hecktriebler schon schnell der Arsch.

Dieses Powerup mit dem Blitz geht imo nur nach vorn... steht auch so in der Beschreibung für das Ding. Die beiden andern (Kugel und geschossene Blitze) kann man auch nach hinten schießen. Wenn man dieses Blitz-Powerup benutzt schießt man ja auch nicht, sondern es erscheinen vor dem Führenden diese blauen Kreise, die man besser nicht berühren sollte ;)

schade, die hätte lieber ihre ganze energie für ein next gen PGR für die nächste Konsolengeneration richten sollen oder für Natal?!

ich bin jedenfalls gespannt wie es miot PGR weiter geht :(

flospace schrieb:
Dieses Powerup mit dem Blitz geht imo nur nach vorn... steht auch so in der Beschreibung für das Ding. Die beiden andern (Kugel und geschossene Blitze) kann man auch nach hinten schießen. Wenn man dieses Blitz-Powerup benutzt schießt man ja auch nicht, sondern es erscheinen vor dem Führenden diese blauen Kreise, die man besser nicht berühren sollte ;)

dann hab ich mich doch glatt verlesen...

Ist eine unter "closed beta". Es gibt auf so vielen verschiedenen Seiten einen Betakey, dass glaube ich jeder einen bekommen kann.
Außerdem wurde als dankeschön an die Betatester eine Mail mit drei weiteren Betakeys für Freunde geschickt. Falls also noch jemand einen haben will, kann ich 3 Stück abgeben, da alle meine Freunde die eine XBOX360 haben bereits einen Betakey haben.

Faultier schrieb:

Das die Grafik nicht ganz so toll ist, hat mich aber auch etwas verblüfft. Gerade von Bizarre Creations hätte ich mehr erwartet.

Ich warte mal ab wie sich Split Second schlägt und entscheide dann, glaube kaum das ich es mir zum Launch kaufe.

mist, nach Modnation Racers und Sonic ist das nun der dritte Funracer, der mir in der Demo/Beta so richtig fun macht! dabei ist dieser Frühling ohnehin voll von grandiosen Games... :)

Bisher gefällt mir Blur wirklich gut. Besonders mit den neuen Autos, die man freispielt. Die Beginner Autos fahren sich etwas eigenartig

3WGA-MC7X-WQMU-JGDM
G7DN-AUZC-AP2V-YMG6
RGZ3-ND6W-XCD6-VD4E

Das Spiel ist der Hammer. Ich hab zwar noch kein 20 Spielerrennen erlebt, aber schon mit 6-10 Gegner macht es richtig Spaß. Teilweise liefert man sich richtig gute Kämpfe mit den Gegnern und auch in der letzten Runde kann man nochmal weit nach vorne kommen.
Der MP ist eigentlich wie Call of Duty, nur mit Autos. Vor allem die Challenges könnten den MP dauerhaft am leben erhalten.
Aber nur, wenn sich das Spiel gut verkauft. Und das ist mit Rennspielen ja heut zu Tage nicht mehr so einfach :/

Zurück
Oben