Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die rennen, die physik und die waffen ansich gefallen mir, aber das warten in der lobby sowie das matchmaking sind zum kotzen. bei den kleinen rennen ist die lobby nach spätestens 4 rennen ausgeblutet und man hockt alleine da, dann sucht das spiel nach neuen spielern, hört aber sofort auf sobald EIN spieler joint... :fp:

Mit dem Matchmaking in Spielen habens die Entwickler in letzter Zeit überhaupt nicht so...

Bei den meisten Spielen die vor kurzen rausgekommen sind, kannst du das Matchmiaking komplett vergessen.

Nemi2015 schrieb:
die rennen, die physik und die waffen ansich gefallen mir, aber das warten in der lobby sowie das matchmaking sind zum kotzen. bei den kleinen rennen ist die lobby nach spätestens 4 rennen ausgeblutet und man hockt alleine da, dann sucht das spiel nach neuen spielern, hört aber sofort auf sobald EIN spieler joint... :fp:

Hab ich so noch nicht mitbekommen. Hab jetzt zweimal gut 3 Stunden am Stück gezockt und beide Male war ich ziemlich lange (15 Games ca.) in der gleichen Lobby mit immer mal ein paar neuen Leuten. Fand ich schon ok.

grad noch paar rennen gemacht, macht schon ne menge spaß das ganze!!
ich glaube aber dass Split Second noch mehr fun machen könnte.

auch blöd dass beide spiele im mai erscheinen!

WaldGespenst schrieb:
ich glaube aber dass Split Second noch mehr fun machen könnte.
dazu müsste das spiel endlich mal mit 30fps laufen und den letzten trailern nach zu urteilen scheinen schon ~20fps das höchste der gefühle zu sein. kann mir auch gameplaytechnisch nicht vorstellen, dass split second längerfristig spaß machen wird. die powerups sind ja alle an sprengsätze auf der strecke gebunden.

Habe es jetzt auch angezockt und ich bin ziemlich enttäuscht. Das Level-System ist im Grunde eine gute Idee, aber die Unterschiede zu den höheren Leveln ist einfach zu gravierend. Und derzeit sind das nur paar Level Unterschied. Als Neuling darf man somit erstmal hinterher dümpeln, bevor man irgendwann diese überpowerten Autos bekommt.

Ein Rennspiel sollte fair sein und jeden in einem gewissen Rahmen die gleichen Möglichkeiten bieten. Das tut Blur absolut nicht. Dazu ist auch das Gameplay auch nicht so berauschend. Und die Power-Ups gehen mir schon nach dem anzocken auf den Keks.

Ich habe es gestern auch endlich mal ein bisschen länger zocken können und vermisse hier das Hochleben der Funktion, die das Renngenre revolutionieren wird. Hat denn noch keiner von Euch aus dem Spiel heraus getwittert??? :D :D

O.k. im Ernst. Ich finde es macht Spass, die Grafik ist zweckmäßig, was wahrscheinlich daran liegt, dass bis zu 20 Autos auf der Strecke sind (mein bisher erlebtes Maximum waren 18).
Eine Frage noch dazu - habe ich das richtig verstanden, dass man wenn man Erster ist automatisch viele von diesen wabernden, durchsichtigen und abremsenden Feldern vor die Motorhaube gesetzt bekommt? Oder irre ich da?

Immer wenn jemand einen Blitz aufsammelt und diesen benutzt ;) Hatte mich gewundert, wo diese Dinger immer her kommen ...

Die Unterschiede zwischen den Klassen finde ich jetzt nicht sooo gravierend. Konnte gestern auch ein paar Rennen gegen höhere Levels gewinnen. Als ich dann selber die guten Karren nehmen konnte, bin ich hinter den niedriger gestuften Autos auch hinterher gefahren. Vom letzten bis zum ersten Platz war alles drin.

Mir macht das Spiel wider Erwarten ziemlich viel Spaß. Die Effekte sind geil umgesetzt... und es fetzt einfach in der letzten Runde um den Sieg zu battlen.

Ein sehr kurzweiliges Arcaderennspiel :dhoch:

Macht jede Menge FUN! :headbang:

Wollt gestern nur mal kurz wieder spielen als satte 2 Stunden draus wurden! :D

Für mich ein Pflichtkauf!

Nemi2015 schrieb:

Huhu... das ist ne Beta :deal:

Teilweise komme ich gar nicht in ein Rennen rein. Aber gestern hatte ich auch eine Session, in der ich über ne Stunde drin war und die nie leer wurde :)

Einmal war ich auch allein in der Lobby und dann hat es keine halbe Minute gedauert und 5 weitere waren drin. "Waiting" stand da nur, bis die Lobby genügend Spieler hatte...

würde den code gern benutzen, bin aber grad in der arbeit, kann ich diesen code auch im online psn store über den webbrowser einlösen? so xbox live mäßig halt?

ansonsten danke für den code

Wongstyle schrieb:
Macht jede Menge FUN! :headbang:

Wollt gestern nur mal kurz wieder spielen als satte 2 Stunden draus wurden! :D

Für mich ein Pflichtkauf!

dem kann ich mich nur anschließen. das matchmaking ist okay und chancen hat man auch als lvl1 gegen lvl10, wie ich festgestellt hab. das problem ist einfach vorne zu bleiben, weil man ja von allen gejagt wird...

BitByter schrieb:
MCs117Spartan schrieb:
flospace schrieb:
Immer wenn jemand einen Blitz aufsammelt und diesen benutzt ;) Hatte mich gewundert, wo diese Dinger immer her kommen ...

Ach so... dann ist das wohl Zufall, dass die Dinger immer dann die Strecke pflastern, wenn ich mal zufällig auf dem ersten Rang bin... :roll:

nein, die tauchen immer vor dem führenden auf...

Bist du dir da sicher? Denn bei den Tips beim Ladebildschirm steht, dass man "Bolts" also die Blitze auch nach hinten feuern kann! Wenn sie immer vor dem führenden auftauchen würden, wäre es doch egal ob ich sie nach vorne oder hinten abfeuern würde! Oder nicht? :?

Also es macht schon Laune, aber kann ein neues PGR nicht ansatzweise ersetzen.

Die Autos sehen auch eher zweckmäßig aus, statt super detailiert und so wird meine Auto-Passion nur bedingt angesprochen, aber für nen Fun-Racer ganz ok :)

Zurück
Oben