Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist wohl nicht bei 10, sondern bei 15 Schluss... um von 10 auf 11 zu kommen, zählen aber keine Fans, sondern man muss alle Challenges erledigen. Wenn man dann auf 11 ist, gehts wohl bis 15 weiter wie vorher... im späteren Spiel scheint das dann immer so bei 11,21,31 und 41 zu sein. Zumindest sehen die Challenges danach aus.

wollte meinen key grad auf der activiosn seite einlösen und wart sei 10 minuten auf ne mail. diese zwangsanmeldungen beim publisher is einfach nur zum kotzen... warum können die net einfach download codes verschicken wie jeder andere normale hersteller auch?! na mal schauen ob ich noch zum spielen komm. wenn net is auch egal... von activision kauf ich eh nix mehr.

edit: grade gesehen dass der code auf der activsion seite is. laut dem AUT xbox blog müsste man seine mail zuerst bestätigen. naja egal... mal schauen wies is.

Heute endlich mal etwas gespielt ... und :shock:
Wow ... das macht unheimlich viel Spass ... ein 1:1 Mario Kart mit NFS Underground Optik :dhoch:
Das sieht richtg gut aus, spielt sich unheimlich sahnig, und fühlt sich einfach in jeder Beziehung gut und richtig an.
Ich bin total geflasht. Hatte das Spiel zwar ohnehin auf der Liste, aber jetzt freu ich mich richtig drauf.

Das Spiel ist so spaßig. Eben ein 18er Rennen gehabt, Wahnsinn was da abgeht. Außerdem ist es total befriedigend, wenn man kurz vorm Ziel nochmal einen Gegner mit Shock wegboxt :lol:

Ich finde es klasse! 10er Rennen fahre ich zwar lieber als 20er, aber wenn man bei 20 Fahrern am Ende ganz vorne steht, ist das schon cool! :)
auch der "Destruction-Derby" Modus gefällt mir!

allerdings hat bei mir die Motivation mit erreichen von Level 10 schon etwas nachgelassen... die Challenges sind doch etwas arg mühsam. auf Level 10 ist man innert 20 Rennen, für die Challenges braucht man doch bestimmt 100?! es gibt kategorien, in denen ich kaum 1/3 von Stufe 1 erreicht habe, in einer anderen Kategorie bin ich dagegen schon fertig mit Stufe 3 :?

@Fauli... inzwischen glaube ich, dass mir da jemand ziemlichen Blödsinn erzählt hat, und ich das auch geglaubt habe ;) Ich habe noch keinen über Level 10 gesehen. Das wäre bestimmt der Fall, wenn man nach den Challanges auf 11 kommen würde. Außerdem wäre das ein ziemliches Fehldesign, wenn man bei Level 10 erstmal alle gewonnen Fans "verliert" weil man die Challanges nicht abgeschlossen hat. Dazu kommt, dass es verdammt lange dauern würde. Ich fahre jetzt schon doppelt so lang in Level 10, wie ich gebraucht habe, um da hin zu kommen...

"Level cap reached" ist eigentlich auch ziemlich eindeutig... schade, hatte noch auf andere Karren gehofft :)

ich habe aber auch etwas von Levelcap 15 gelesen! das stand doch irgendwo am Anfang des Spieles, oder im Internet?!
ausserdem kann man ja fahrzeuge bis Level 15 freischalen in der Beta. warum gerade bis 15? in der Vollversion wird es doch noch viel mehr Fahrzeuge geben, nehme ich an.

Aber dann müsste es doch schon irgendeinen Freak geben, der mehr als 10 hat... auch in den Bestenlisten hatten die Tage die Führenden alle 10. Aber in einem der Screens beim Laden steht was von 15, wenn ich mich recht erinnere. Im fertigen Spiel gehts wohl bis 50. Hab die Challanges noch lange nicht voll. Mal sehen was passiert, wenn ich sie voll habe...

Es sollen aber wohl schon eingige zurückgesetzt worden sein. Die hatten bereits Level 10 und waren dann wieder 1 :?

Wieviele Strecken soll es eigentlich im fertigen Spiel geben?

Die in der Beta sind schon nett aber schnell langweilig. Ein paar längere Strecken wären schon nett.

Zurück
Oben