Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute früh online mal ein paar Runden gedreht. Spass hat das Ganze natürlich schon gemacht, erinnert an Wipeout, nur eben mit Autos.
Ist das Spiel generell nur auf den Multiplayer ausgelegt?

Immer noch genau so spaßig wie auf der GamesCom, einfach genial :D

@HiRes: Im Menü sieht man ja nen Singleplayer Unterpunkt aber ob das mehr als eine nette dreingabe ist muss sich erst noch zeigen.

Es macht schon Spaß und die Grafik ist wohl ganz in Ordnung, aber von der kriege ich beim Spielen eigentlich sowieso nichts mit. :I
Was mir nicht gefällt, ist das große Fahrerfeld. Bei Rennen mit mehr als 12 Leuten ist es auf den mittleren Positionen ein zu großes Durcheinander und man kriegt von allen Seiten was ab. Fährt man hingegen ganz vorne, ist man so gut wie uneinholbar, wenn man die Items intelligent nutzt, da man sich nur auf die Hintermänner konzentrieren muss.

Boah is das schwer sich los zu reissen. Wollte eigentlich nur ein Paar Runden fahren und dann FF13 zocken, jetzt bin ich inzwischen schon Level 10 :D Weiss einer ob die XP in die Fullversion übertragen werden können?

SirHorst schrieb:
@HiRes: Im Menü sieht man ja nen Singleplayer Unterpunkt aber ob das mehr als eine nette dreingabe ist muss sich erst noch zeigen.

Als reines Multiplayer Game, wie es z.B. Left of the Dead im Shooterbereich ist, bietet das Spiel aber zu wenig. Da muss doch ein cooler Singleplayer her :?

Für mich würde es der MP alleine vollkommen tun. Das Level System, die ganzen verschiedenen Modi die man freispielen kann, dazu noch viele Strecken und das ding wird ein Pflichtkauf für mich :D

ich kann mich nicht davon losreissen. zuerst dachte ich übrigens auch an wipeout :D

gerade das mit dem leveln macht etwas süchtig. COD im rennspielsektor ...

werde den titel im auge behalten ... wenns auch im singleplayer funktioniert ist das teil so gut wie gekauft!

Ich bin jetzt auch so 4 oder 5 Rennen gefahren, und es macht halt echt total viel Spaß irgendwie:)
Nur hab ich bis jetzt noch ned geschnallt wie ich was nach hinten abfeuer? :D

Muggle2305 schrieb:
Wie umständlich ist denn das bitte....

absolut garnicht umständlich. ist genauso wie bei jedem andren fun-racer mit waffen auch so (wipeout, mario kart...).

Ich finds auch schweinegeil. Heut morgen um 10 ne Session gestartet. Gedacht "machste mal 2-3 Runden, musstschließlich unbedingt noch lernen"... sind dann 20 Runden draus geworden... :D Man kommt echt schwer davon los :D Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass die Karren nicht wirklich balanciert sind. wenn ich in ner klasse das dritte auto oder so freigespielt habe, gibts absolut keinen grund, in keiner spielmodi, nochmal den ersten wagen auszuwählen... aber naja :D

Pflichtkauf! :dhoch:

Dann muss ich das mal bei meiner nächsten session nochmal probieren, aber so wenn ich mir das jetzt so vorstell find ich das schon etwas unbequem.

Ich dacht mir heute auch die ganze Zeit, ach eine runde geht noch, ist ja schnell gefahren... aber so ging das dann 2 stunden lang *g*

Ich hab gestern 4 Rennen gemacht. Die Steuerung ging mir jetzt noch nicht so sehr ins Blut über. Wo ich Sonic in 1 Minute durch die Kurve sliden lasse, da hab ichs hier noch nicht gut steuernd geschafft.
Auf der Strecke gehts aber mächtig ab (da ist sogar Krieg) und graphisch isses auch ganz nett.
Fazit: Hm, Sonic gefällt mir noch besser, könnt aber was werden ... Es ist sogar mit 20 Leuten online spielbar ...

Zurück
Oben