Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu-Ray Qualitätsliste / User Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
513BJLGB%2B5L._SL160_AA115_.jpg


Ist für mich im moment ein absoluter Referenztitel.

Gestochen scharfes Bild und nen super Sound.

Thumbs up an Universal.... :dhoch:
 
Ich denke das man die Tarantino Filmchen liebt oder hasst...
So, ein Ding wie naja, geht so gibt es da nicht.

Wie schon erwähnt ist das erste Kapitel alleine schon der Hammer.
Der Film lebt von den Dialogen und den schauspielerischen Leistungen.

Alleine schon wie Cristoph Waltz den Hans Landa spielt ist eine Meisterleistung.

Naja, ich find ihn sehr gelungen und gehört für mich mit zu den besten Filmen im letzten Jahr.
 
Sieben Leben
(lag meinen Blu Ray Laufwerk bei, sonst hätte ich mir den wohl nie angeschaut :oops: )
1591_0.jpg


bild: nichts auszusetzen
film: 8,5/10 hat mir echt gut gefallen

hab jetzt direkt lust streben nach glück irgendwann noch mal anzuschauen ^^
 
Was könnt ihr denn so an Dokumentationen empfehlen? Habe bisher nur Planet Erde gesehen und bin jetzt heiss auf mehr! :D
 
[ama]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001O3AHVE/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002BW3Q6A/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF[/ama]
:dhoch::dhoch:
 
s4w schrieb:
straikar schrieb:
Lies die Rezensionen von Amazon. :deal:

1.0 von 5 Sternen Ganz schwach, 4. Januar 2010

Leider kann ich mich den vielen guten Bewertungen nicht anschließen. Der Film ist einfach nur nervig und hält nicht was er verspricht. Meiner Meinung nach waren hier Lohnschreiber am Werk.

Sorry, aber wenn ich so eine Rezension schon lese, dann hab ich keine Fragen mehr. :roll:
Welchen "Film" wollte er denn sehen? Und was ist daran nervig? Könnt ich mich nur drüber aufregen über so Spasten.
 
Wie ist denn so die Quali von Running Scared, wo kann man den Film einordnen?
Finde den weder in der Liste vom hifi-Forum, noch hier irgendwo.
 
gerade punisher warzone gesehen.....der film geht klar aber die bildquali lässt doch zu wünschen übrig....eindeutig.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben