Freezi
Masterchief
Aldebaraner schrieb:Hast du die UK oder die US von Jennifer's Body?![]()
UK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Hast du die UK oder die US von Jennifer's Body?![]()
Freezi schrieb:Aldebaraner schrieb:Hast du die UK oder die US von Jennifer's Body?![]()
UK

2001 - Odyssee im Weltraum: 2+
Hat für so einen alten Film eine richtig geile Bildschärfe, vor allem bei den Raumschiffen und Weltraumszenen. Auf der Planetenpberfläche meint man teilweise sogar die Nähte der Hintergrundleinwand erkennen zu können.
DER PATE schrieb:oh die spielt da mit, aber dann doch lieber ein 08/15 Porno....
Freezi schrieb:Final Destination 4 (2D Fassung)
Sehr gute Gesamtschärfe, kräftige Farben, hoher Kontrast, stets sichtbares Filmkorn, und wirklich sehr detailreiche Closeups. Die Bildqualität ist wirklich überzeugend.
Der Sound ist da schon weniger gelungen, alles wirkt ein wenig luftlos, die fehlende Dynamik merkt man schon in der Daytona Crashszene sehr deutlich.
Und der Film ist leider totaler Schrott.
Bild 8,5/10
Ton 7/10
Film 3/10
Hamlet schrieb:Freezi schrieb:Final Destination 4 (2D Fassung)
Sehr gute Gesamtschärfe, kräftige Farben, hoher Kontrast, stets sichtbares Filmkorn, und wirklich sehr detailreiche Closeups. Die Bildqualität ist wirklich überzeugend.
Der Sound ist da schon weniger gelungen, alles wirkt ein wenig luftlos, die fehlende Dynamik merkt man schon in der Daytona Crashszene sehr deutlich.
Und der Film ist leider totaler Schrott.
Bild 8,5/10
Ton 7/10
Film 3/10
Sag mal hast du die Wertung bei mir abgeschaut?
Kaum zu glauben, dass wir fast auf die gleiche Wertung kommen...![]()
Hamlet schrieb:Also der Film ansich ist totaler Müll.
Film: 3/10
Bild: 8/10
Sound: 7/10

Muuhh schrieb:hatte den film noch net und hab ihn mir endlich zugelegt, einer meiner lieblingsfilme.....
Das ist ziemlicher Humbug. Es ist halt teilweise zu stark am Schärffilter gedreht und nachbearbeitet worden und so kommt es wenn man genau hinsieht immer mal wieder zu Doppelkonturen. Insgesamt ist das Bild aber natürlich wesentlich besser als auf DVD. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir den Film noch nicht ganz angesehen hab, sondern erstmal nur meine Lieblingsszenen angesehen hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen