Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu Ray Player Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
KaKun schrieb:
Will mir jetzt einen von Panasonic holen, wo liegt bei diesen beiden denn der Unterschied außer das der 80er 7.1 hat?

Panasonic DMP BD 80

Panasonic DMP BD 60

Der 80er hat zusätzlichen analogen 7.1 Ausgang für ältere AV-Receiver.
Aber...aber...sind beides Ausläufer, die Nachfolger 65/85 sind frisch auf den Markt und deshalb noch vergleichsweise teuer. Wartest einfach einen Monat..

Was können die Nachfolger denn soviel besser als diese beiden älteren Modelle?

KaKun schrieb:
Was können die Nachfolger denn soviel besser als diese beiden älteren Modelle?

* kein Lüfter (!)
* geringerer Stromverbrauch
* Lip-Sync
* WLAN bzw. WLAN Ready
* schnellere Ladezeiten
* DLNA (DMP-BD85)
* angeblich besserer DVD-Upscaler

Alles ohne Gewähr, muß mich auch tiefer einlesen. Sollten jetzt aber erste richtige Testberichte erscheinen.

Hab den 65 und 85 mal vorhin miteinander verglichen. Wirklich viel tut sich da ja nix, der 85 kann einige Formate mehr lesen, hat hier und da einen Anschluß mehr, aber von den grundlegenen Funktionen sind die total gleich. Der 65 würde mir völlig ausreichen, mal sehen ob mein Fachhändler den die Tage vorrätig hat.

KaKun schrieb:
Hab den 65 und 85 mal vorhin miteinander verglichen. Wirklich viel tut sich da ja nix, der 85 kann einige Formate mehr lesen, hat hier und da einen Anschluß mehr, aber von den grundlegenen Funktionen sind die total gleich. Der 65 würde mir völlig ausreichen, mal sehen ob mein Fachhändler den die Tage vorrätig hat.

Sehe ich ähnlich. Gibt übrigens derzeit Pansonic Aktion, paar Filme bekommst gratis.

Darko schrieb:
KaKun schrieb:

Sehe ich ähnlich. Gibt übrigens derzeit Pansonic Aktion, paar Filme bekommst gratis.

Echt? Wo denn? Bei Amazon?

KaKun schrieb:
Darko schrieb:
KaKun schrieb:

Beim 65er liegen Transformers & Transformers 2 in der Packung gleich mit dabei. Verkauf die Geräte jeden Tag. :p

Troy McClure schrieb:
KaKun schrieb:
Darko schrieb:
KaKun schrieb:

Beim 65er liegen Transformers & Transformers 2 in der Packung gleich mit dabei. Verkauf die Geräte jeden Tag. :p

Mach mir 'nen Preis :D

Spricht irgendwas dagegen mir für 159€ den Sony S370 und die drei Bourne Filme in den Warenkorb zu legen?

Hat das Teil schon einer?

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_127603707_3?ie=UTF8&docId=1000387203&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=03E806BXRHBP9CZE8RRT&pf_rd_t=201&pf_rd_p=167292447&pf_rd_i=B0037QG648

Im hifi-forum solltest bzgl. den neuen S370 mal in den Thread "CES 10 - Neue Sony (3D) BR-Player BDP-S770 - BDP-S570 - BDP-S370" schauen.

Technisch scheint der hervorragend zu sein. Wo die Meinungen auseinander gehen, ob der nun laut oder leise ist (oder ob das abhänging von Zeitdauer und Blu-ray ist).

Ein DNLA Update ist afaik unterwegs. Gegenüber den S360 hat er deutlich mehr Multimedia-Codecs, iPhone Steuerung, WLAN Ready und Super Audio CD (SACD). Gegenüber den kommenden S470 fehlt die Möglichkeit auf ein späteres 3D Firmware Update. Der kommende S570 hat "onboard" 3D Ausgabe und integriertes WLAN.

Wie immer, ohne Gewähr.

Hmmm, einige meinen zwar bei Ihnen würde das Laufwerk "pfeiffen", aber der Rest hört sich ja ziemlich gut an. Ich hab jetzt einfach bestellt.

Falls das Laufwerk tatsächlich nervige Geräusche macht, geht das Teil halt zurück...

Preislich gesehen würde ich mit den T-Online Shop Angebot vergleichen,weil mit den Sony S373 für 149€..

Qual der Wahl: die drei Filme und 10€ mehr oder - ohne Garantie - bleuchtete Fernbedienung und 10€ weniger.

Ich denke mit den 3 Filmen für 159€ ist das schon ok. Zudem hab ich bei Amazon einfach auch den Amazon Service. UNd ne beleuchtete Fernbedienung ist mir jetzt nicht soooo wichtig...

CWEB 81 schrieb:
Ich denke mit den 3 Filmen für 159€ ist das schon ok. Zudem hab ich bei Amazon einfach auch den Amazon Service. UNd ne beleuchtete Fernbedienung ist mir jetzt nicht soooo wichtig...

Bin gespannt auf dein Review vom S370! Bei mir juckts auch schon wieder in den Fingern :D

Ich hab hier die neue Audiovision liegen. Reviews sind ja immer so eine Geschichte, als Tendenz aber sicherlich interessant. In Klammern der aktuelle amazon.de Preis als Richtwert:

Sharp BDHP 22 S (247€)
73 Punkte

Sony BDP-S370 (159€)
87 Punkte
Auszeichnungen: Preistipp, Highlight, Stromsparer

Panasonic DMP-BD85 (324€)
88 Punkte
Auszeichnungen: Highlight, Stromsparer

Panasonic DMP-BD65 (199€)
86 Punkte
Auszeichnungen: Stromsparer, Preistipp

Toshiba BDX 2000 (199€)
79 Punkte

Preise sind wie gesagt relativ, die können sehr schnell nach unten gehen.

sony-bluray-player-bdp-s570.jpg

Ich bin dann heute endlich dazu gekommen den S370 zu ausgiebig zu testen.
Gleich vorweg... das ist mein erster BluRay Player und ich hab an der Stelle somit keine Vergleichsmöglichkeiten.

Vom BluRay Bild bin ich absolut angetan. Hab mehrere Filme durchprobiert und auch 2 Filme ganz angesehen. Nix zu meckern. Auch das Upscaling von DVD Material konnte überzeugen. Ich hab dann noch kurz nen USB Stick angeschlossen und auch mit DIVX Files gab es keine Probleme. MKV, exterene Festplatte, Superaudio CD, Netzwerkanschluß, Youtube und den ganzen Zinober hab ich mangels Interesse jetzt nicht ausprobiert.

Das schlanke Design gefällt mir recht gut, wobei ich finde, dass der Player recht breit wirkt. Die Fernbedienung ist aufgeräumt und man findet sich schnell zurecht. Insgesamt weis der S370 mit einer übersichtlichen Menüstruktur und gutem Bedienkomfort zu überzeugen.

Abschließend zum vielleicht wichtigsten Punkt, der Geräuschkulisse. Einige User in diversen Foren berichten von Laufwerksgeräuschen und nervigem Pfeiffen.

Ich kann nichts davon bestätigen. Mein Player pfeift nicht und auch das Laufwerk ist nicht wirklich laut. Ok, ich bin aufgrund der XBox einiges gewöhnt und daher evtl. leicht zu begeistern, aber ich empfand die Laufwerksgeräusche jederzeit als leise und zu keinem Zeitpunkt als Störfaktor. (Ich saß beim Film schauen ca. 2 Meter vom Player entfernt und hab ihn eigentlich nie wirklich wahrgenommen, aber auch in unmittelbarer Nähe empfand ich das Gerät insgesamt als durchaus angenehm). Alles in allem ist der S370 um längen leiser als mein alter Pioneer DV 525 - DVD Player, welcher in leisen Filmpassagen durchaus zu stören wusste.

Wie erwähnt hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich kann das Teil durchaus empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Moin,

gibts gerade eine Angebot, wo ein Blueayplayer mit Blurays angeboten wird?
Wäre mein erster Player. Sollte aber nicht zu teuer sein. Bei 200€ könnte man sich doch dann glatt eine PS3 holen oder?

Ja, gibts. Aktuell bei Expert (bundesweit): Philips BDP-3000 + 8 Blu-rays für 139€. Bei den Blu-rays handelt es sich um The Dark Knight, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, No Man’s Land, Auf der Flucht, Troja, Payback, Sunshine Cleaning, Control.

Im Preisbereich um 100€ gibts inzwischen allerdings einige Geräte.

Hab heute meinen Panasonic DMP-BD65 von Amazon bekommen und war überrascht das es sogar die Limited-Edition ist mit Transformers 1+2 dabei. Für 179,00 € echt der Hammer.

[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-DMP-BD65-Blu-ray-Upscaler-Ultra-zertifiziert/dp/B003922QX0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271505159&sr=1-2[/ama]

Das Gerät selber ist absolut genial. Da ich auch noch einen aktuellen Plasma von Panasonic habe arbeiten die beiden Geräte wie eine Einheit zusammen, dank diesem Viera-Link kann man mit jeder Fernbedienung in das jeweils andere Gerät einklinken und dort steuern, der Übergang zwischen Tv-Programm und BluRay ist unglaublich flüssig.

Schönes Teil! Boah, ich werde immer mehr zappelig. Brauche auch frischen bald :grins:

Viera-Link, Anynet+, Regza Link oder Bravia-Sync sind nur Markennamen für das HDMI-CEC Protokoll. z.B. eine PS3 Slim sollte man auch mit einen Samsung mit Anynet+ kombinieren können. Wo ich aber überfragt bin, was die Grundfunktionen des Protokolls sind und ob eine Herstellerkette Vorteile bieten kann.

Zurück
Oben