Farang
Nutellalöffler
Musst jetzt zu Gebel und ihn so lang bekämpfen, bis der Mond, der im Bossraum ist, sich rot färbt. Dann musst du invertieren und den roten Mond mit dem neuen Schwert schlagen. Dann geht es weiter.
danach musst du aber noch im Schloss ebenfalls den Mond mit dem Schwert durchschneiden damit du ein Portal öffnest das dich dann weiter bringt
Und wo ist das
Portal dann ? Ich habe den Mond zersäbelt. Gebel stirbt und liegt dort und Johannes kommt ..ein bisschen reden und nix kann ich mehr machen. Verlasse ich den Raum und gehe wieder hinein ist Gebel und Johannes weg aber keine SPur eines Portales
Am Anfang war mein Eindruck nach The Messenger etwas enttäuschend, weil das Spiel vom reinen Kampfgameplay nicht sonderlich interessant ist, aber am Ende hat mich das Castlevania-Rezept mit all den Geheimnissen und Möglichkeiten doch sehr begeistert. Nach dem Durchspielen (14h) also noch knapp 10h drangehängt und das Spiel mit viel Gegrinde komplettiert. Hat ziemlich viel Spaß gemacht mit bestem Equipment durch das Schloß zu pflügen. New Game Plus dauerte dann nur noch ca. eine Stunde.