Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bloodstained: Ritual of the Night

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme jetzt gar nicht mehr weiter und brauche hilfe
ich habe den skill bekommen den screen umzudrehen, wohin nun ? Und wie komme ich durch den raum mit den stachel ?
danke

Ich komme jetzt gar nicht mehr weiter und brauche hilfe
ich habe den skill bekommen den screen umzudrehen, wohin nun ? Und wie komme ich durch den raum mit den stachel ?
danke
Es geht beim Drachenturm weiter.

- mit dem Fahrstuhl ganz runter fahren
- rechts rausgehen und gleich stehen bleiben
- Invertierung benutzen

Da findest du ein wichtiges Ausrüstungsstück für dein Problem.

War übrigens bisher die einzige Stelle, die ich ohne Guide nicht lösen konnte.

Es geht beim Drachenturm weiter.

- mit dem Fahrstuhl ganz runter fahren
- rechts rausgehen und gleich stehen bleiben
- Invertierung benutzen

Da findest du ein wichtiges Ausrüstungsstück für dein Problem.

War übrigens bisher die einzige Stelle, die ich ohne Guide nicht lösen konnte.
Danke aber ich stehe auf den schlsuch
welches wichtige ausrüstungsstück wie heisst das ?
danke

Danke aber nun habe ich wieder ein Problem und weiß nicht mehr weiter wo ich hin muß..also ich habe
den Samurai erneut besieht und er gab mir sein Schwert
und nun habe ich null ahnung mehr wohin ich jetzt damit hin soll

Danke aber nun habe ich wieder ein Problem und weiß nicht mehr weiter wo ich hin muß..also ich habe
den Samurai erneut besieht und er gab mir sein Schwert
und nun habe ich null ahnung mehr wohin ich jetzt damit hin soll
Musst jetzt zu Gebel und ihn so lang bekämpfen, bis der Mond, der im Bossraum ist, sich rot färbt. Dann musst du invertieren und den roten Mond mit dem neuen Schwert schlagen. Dann geht es weiter.

RBTVs Gregor Ersteindruck [etwa 1 1/2 Stunden] zur Switch-Version [mit Patch 1.01] ist solide und nicht so heftig wie teils berichtet [natürlich hat sie trotzdem technische Abstriche]. Auch über die PC-Version berichtet er eher positiv. Bin selbst noch unentschlossen, möchte schon gerne die Switch-Version, aber nach den ersten Berichten entweder erst etwas günstiger oder später mit der Chance auf neu gepresste Module die die neuesten Patches schon enthalten könnten. Mal schauen. :tip:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das für die Switch zu empfehlen?

@Bullitt Hab gesehen, dass du es dir dafür geholt hast. Was ist deine Meinung?

Hab's bisher nur angespielt. Es scheint sich halt sehr klassisch wie die "Metroidvania-Castlevanias" zu spielen... Also wie SotN bzw wie die darauf folgenden Handheld-Castlevanias. Nicht linear vom Spielverlauf. Man muss regelmäßig Backtrack machen, um an Stellen zu kommen, die man vorher nicht erreichen konnte. Viele RPG-Elementewasdie eigene Figur angeht. Man kann diese ausrüsten, aufleveln, die nutzbaren Skills festlegen usw. Das ist es ja auch, was die Fans wollten.

Wenn man das mag, kann man zugreifen, denke ich.

Hab's bisher nur angespielt. Es scheint sich halt sehr klassisch wie die "Metroidvania-Castlevanias" zu spielen... Also wie SotN bzw wie die darauf folgenden Handheld-Castlevanias. Nicht linear vom Spielverlauf. Man muss regelmäßig Backtrack machen, um an Stellen zu kommen, die man vorher nicht erreichen konnte. Viele RPG-Elementewasdie eigene Figur angeht. Man kann diese ausrüsten, aufleveln, die nutzbaren Skills festlegen usw. Das ist es ja auch, was die Fans wollten.

Wenn man das mag, kann man zugreifen, denke ich.

Cool, ich würde es mir schon gern für die Switch holen, allerdings hab ich von technischen Makeln gehört. Hast du die auch schon festgestellt?

Cool, ich würde es mir schon gern für die Switch holen, allerdings hab ich von technischen Makeln gehört. Hast du die auch schon festgestellt?

Ehrlich gesagt bin ich für so etwas nicht besonders anfällig. In der Stunde, die ich gespielt habe, hat es mich zumindest nicht besonders gestört. Wenn sich der Kritikpunkt allerdings in den Reviews häuft, kann es durchaus vorkommen ein Störfaktor sein.

Zurück
Oben