Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bloodstained: Ritual of the Night

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher ein ziemlicher Durchmarsch. Bloodless Grad gelegt, das war der erste Boss wo man auch mal öfter heilen musste. Spaß macht es aber allemal. Ist halt wirklich durch und durch an seinem Vorbild orientiert. Einzig die Optik, junge junge. Wäre ich ein tester müsste ich es dafür einfach abwerten. Hässlich wie die Nacht Stellenweise :lol:

Ich werde nicht warm damit. Das Gameplay fühlt sich sehr träge an und optisch ists leider stellenweise sehr hässlich - nicht auf technischer Seite, das wäre mir noch egal aber das Art Design ist halt nicht besonders berauschend.

Spielerisch holt es mich insgesamt bisher nicht ab. Ein Hollow Knight etwa ist diesem Spiel auf jeden erdenklichen Ebene weit voraus.

Inhaltlich hat es auch nichts zu bieten...

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Einfach wow. Gerade einen dieser berühmten what the fuck Momenten gehabt. Bin nun Ca 15 Stunden im Spiel, die Karte zu 50% aufgedeckt und Miriam weiter gelevelt und mit dem besten Equipment ausgestattet. Hier ist die gute Dame:
36074650sm.jpg

Wie gesagt, 15 Stunden im Spiel, knapp 50% erforscht und dann diesen holy fuck Moment gehabt:

war beim savepoint und weiter die Map erkundet. Ich komm in einen Raum und kämpfe plötzlich gegen Gebel, den Kerl den man aufhalten soll. Ich besiege ihn, es gibt eine Unterhaltung und plötzlich der game over Screen. Ich hab das bad ending getriggert. Es gibt also mehrere Enden und das hier war eins davon. Überragend. Mal schauen was morgen passiert.

Bisher ein ziemlicher Durchmarsch. Bloodless Grad gelegt, das war der erste Boss wo man auch mal öfter heilen musste. Spaß macht es aber allemal. Ist halt wirklich durch und durch an seinem Vorbild orientiert. Einzig die Optik, junge junge. Wäre ich ein tester müsste ich es dafür einfach abwerten. Hässlich wie die Nacht Stellenweise :lol:

Ich werde nicht warm damit. Das Gameplay fühlt sich sehr träge an und optisch ists leider stellenweise sehr hässlich - nicht auf technischer Seite, das wäre mir noch egal aber das Art Design ist halt nicht besonders berauschend.

Spielerisch holt es mich insgesamt bisher nicht ab. Ein Hollow Knight etwa ist diesem Spiel auf jeden erdenklichen Ebene weit voraus.

Dann werde ich wohl doch auf einen Sale warten, da ich noch so viele andere Sachen zum Spielen habe (auch für die Switch).

Ja also hollow knight wischt mit dem Spiel echt den Boden auf. Sehe das so wie du, die Technik ist gar nicht der Punkt, aber das Art Design ist teilweise eine Mischung aus amateurhaft und den Träumen eines 13 jährigen anime Fans :D

Die träge Steuerung ist mir auch schon negativ aufgefallen. Aber trotzdem, so alles in allem komm ich ganz gut mit dem Spiel klar.

Also einer von uns hat SotN falsch in Erinnerung. Ich kann mich nicht daran erinnern das alucard sich so behäbig bewegt hat. Es ist jetzt kein gamebreaker in bloodstained, aber das ist mir von Sekunde 1 an aufgefallen. Auch schon in den Trailern. Kann aber auch am 2.5D liegen und es wirkt einfach nur so.

Also einer von uns hat SotN falsch in Erinnerung. Ich kann mich nicht daran erinnern das alucard sich so behäbig bewegt hat. Es ist jetzt kein gamebreaker in bloodstained, aber das ist mir von Sekunde 1 an aufgefallen. Auch schon in den Trailern. Kann aber auch am 2.5D liegen und es wirkt einfach nur so.
Da liegst du leider falsch. Wie Blackburn schon sagte ist die Steuerung 1:1 wie in SotN. Alucard war genauso langsam, dir kommt es wahrscheinlich wegen diesem Rückwärtsdash den Alucard konnte so vor aber rein vom Speed nehmen sich die Spiele nichts. Der Rückwärtsdash war bei Alucard schneller als hier bei Miriam.

Hier ein Direktvergleich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
bestätigt ja meine Aussage. Da gibt es rein von der Geschwindigkeit kein Unterschied.

Verstehe nicht wie man das grafisch so schlecht finden kann... mir gefällt das sehr gut .
ich find es genauso gut. Weiß auch nicht wieso da einige was sagen. Das man hier kein Witcher Niveau von der Grafik her erwarten kann war doch klar aber das was hier geboten wird ist doch mehr als gut. Passt auch so gut in die gesamte Atmosphäre.

Mein einziger Kritikpunkt, der auch zum Art Design passt, ist, das es sehr schwer ist sich zurechtzufinden weil viele Räume irgendwie keinen sonderlich starken Erkennungswert haben. Der Aufbau des Schlosses erschließt sich mir bisher gar nicht. Mag vielleicht auch daran liegen, das es eher lang gezogen ist als das es in die Höhe geht.

bestätigt ja meine Aussage. Da gibt es rein von der Geschwindigkeit kein Unterschied.

ich find es genauso gut. Weiß auch nicht wieso da einige was sagen. Das man hier kein Witcher Niveau von der Grafik her erwarten kann war doch klar aber das was hier geboten wird ist doch mehr als gut. Passt auch so gut in die gesamte Atmosphäre.
Nochmal, es geht nicht um die Grafik, sondern das Design.

latest

a0h3qpi0jaej6gdsscsb.png

Das wirkt alles so roh und simpel. Wie bei einem PS2 nischentitel.

zagan.jpg

Es hat ja teils echt hübsche Licht Effekte und nette locations aber das Gegner Design und auch die animationen oder das Sound Design sind schon argh Beta-Style.

Lustiger Weise raubt ihnen ihr 2D Teil da völlig die Show :D

qg3fxragtkmvhve8eqjl.jpg

Zurück
Oben