der is gar nicht so schwer eigentlich nur die zwischen runden. ich bin immer weit weg geblieben dann macht er schonmal seine elektroschläge nicht. dann 3 mal mit der armbrust auf in schießen wenn er anfängt seine kugeln zu schleudern einfach jeder nacheinander ausweichen kurz bevor sie einen trifft. wichtig ist nicht dauernt auszuweichen denn irgend eine kugel trifft dich sicher wenn du genau aus der rolle kommst, also immer schön dazwischen warten. die normalen gegner habe ich mit der A,Y kombo des hammers geschwächt bis sie rumtaumeln, das dauert zwar alles etwas aber danach hast dus.


