Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Bloodforge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Über xbox.com lässt sich das Spiel mit einem deutschen Account nicht herunterladen. Damit ist wohl klar, dass das Spiel auf dem deutschen Marktplatz nicht erscheint... :I

ja ist doch bekannt. nur komisch das ich aufm ösi marktplatz ne stustcode fehlermeldung bekomme udn es nciht laden geht aber vom uk marktpaltz gehts

Also eine sichere Aussage, dass der Titel nicht in Deutschland erscheint, fehlte bislang. Das fußte alles auf Spekulation.

Ich habe gerade die Demo vom AT-Marktplatz gespielt und kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spiel in D erscheint, wenn man menschlichen Gegnern Arme/Beine abhacken oder den Kopf abschlagen kann; mit anschließenden, mehrsekundigen und meterhohen Blutfontänen.

Ja, war recht kurz. Doch es reicht, um einen Eindruck zu gewinnen. Präsentation und Setting gefallen mir. Kameraführung ist mir aber bisschen zu hektisch. Ich überlege es mir noch mit dem Kauf.

Das Spiel erinnert voll an Infinity Blade. Der erste Endboss war richtig geil. Verstehe die IGN Wertung nicht so ganz. Das Spiel rockt.

Hab´s mir auch vom Ösi Marktplatz gegönnt:D
Gefällt mir bisher!
Der erste Boss war riesig aber easy;), mehr Probleme machen da schon die etwas stärkeren Zwischengegner, zumal da auch noch genug "normale" Feinde rumwuseln:)...im Wechrollen bin ich schon geübt;)

Schaffe imo den 2 Ten nicht mit den vielen Armen. Bin da schon mit wenig Energie gelandet und rolle wie ein Weltmeister, nützt nur nix. Einen Tipp ??

silent breath schrieb:
Schaffe imo den 2 Ten nicht mit den vielen Armen. Bin da schon mit wenig Energie gelandet und rolle wie ein Weltmeister, nützt nur nix. Einen Tipp ??

Der hat bei mir eben auch etwas länger gedauert:D:D. Mußt dir echt Zeit nehmen.
Wenn er seine Energiebälle wirft, nah um ihn rumlaufen, wenn die weg sind, zuschlagen und wieder wegrollen. Wenn möglich, immer mit der Armbrust auf ihn schießen und seinen 3 Blitzattacken fernbleiben...viel Glück:)

Zurück
Oben