Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Bloodforge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der is gar nicht so schwer eigentlich nur die zwischen runden. ich bin immer weit weg geblieben dann macht er schonmal seine elektroschläge nicht. dann 3 mal mit der armbrust auf in schießen wenn er anfängt seine kugeln zu schleudern einfach jeder nacheinander ausweichen kurz bevor sie einen trifft. wichtig ist nicht dauernt auszuweichen denn irgend eine kugel trifft dich sicher wenn du genau aus der rolle kommst, also immer schön dazwischen warten. die normalen gegner habe ich mit der A,Y kombo des hammers geschwächt bis sie rumtaumeln, das dauert zwar alles etwas aber danach hast dus.

die energie ist in dem spiel eigentlich das hauptproblem. am anfang hatte ich voll viele die sind aber dann einmal fast alle drauf gegangen udn nun bin ihc froh wenn ich eins hab ^^

Bin jetzt durch:D
Für mich waren ´s spaßige Stunden, wobei ich sagen muß, daß 1200 Points doch zu viel für das Spiel sind, da es ab der Hälfte nix neues mehr gibt:I
Die Gegner sind immer gleich, die Finisher hat man auch irgendwann satt gesehen, die Bossgegner sind so gut wie kein Problem, die Story ist vorhersehbar, das Backtracking im letzten Level ist einfach nur einfallslos, es wird leider langweilig, wenn man längere Zeit am Stück spielt:roll:
Für den kleinen Splatterspaß zwischendurch auf jeden Fall gut und im Angebot definitiv zu empfehlen:)

Zurück
Oben