Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Bloodforge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloodforge gehört zum Arcade Next-Programm. Ob es in Deutschland kommt, ist weiterhin unklar.
Einen Eintrag zum Spiel gibt es bereits auf dem deutschen Marktplatz.

komisch gestern noch gelesen das es apart vom übrigen next erscheint. (nein icht a part)

Am 25. April wird der Titel außerhalb von Deutschland im Rahmen der Arcade NEXT Promotion erscheinen, zum aktuellen Anlass veröffentlichten die Entwickler dazu noch einen kleinen Trailer.

http://gaming.justnetwork.eu/2012/04/04/bloodforge-lasst-kopfe-rollen/

Habe mir heute einen Gamertag gemacht und als Region Österreich eingestellt. Reicht das ?? Kann ich das Spiel wenn ich schnell genug bin laden oder ist da immer eine Sperre ? Braucht man Ösi Points ??

du musst erstmal die konsole auf ösi stellen bevor du den account machst aber zur kontrolle kannst ja mal schauen ob es auf dem marktplatz dead rising gibt. punkte kannst du alle nehmen die es in EU gibt und gesperrt ist erst etwas wenns indiziert ist

Also das geht mit Dead Rising. Gehen also die normalen deutschen Points aus dem LMediamarkt kaufen und dann die auf dem Ösi Acc laden ?? Was meinen denn alle mit VPN und welche Sperre gibt es denn da ?

ja kauf dir einfach points solang die nicht us sind geht alles. indizierte sachen haben eine ip sperre. da deine ip eine deutsche ist kannst du dann nichts laden. und wegen vpn google am besten das ist ne längere story

Über xbox.com lässt sich das Spiel mit einem deutschen Account nicht herunterladen. Damit ist wohl klar, dass das Spiel auf dem deutschen Marktplatz nicht erscheint... :I

Rocketracer schrieb:
Über xbox.com lässt sich das Spiel mit einem deutschen Account nicht herunterladen. Damit ist wohl klar, dass das Spiel auf dem deutschen Marktplatz nicht erscheint... :I

ja ist doch bekannt. nur komisch das ich aufm ösi marktplatz ne stustcode fehlermeldung bekomme udn es nciht laden geht aber vom uk marktpaltz gehts

Zurück
Oben