Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne: Build Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt als begriffserklärung?

softcap ist der wert, ab dem ein weiteres steigern des wertes nicht mehr so viel bringt wie vorher, hardcap dann der punkt, ab dem es überhaupt keinen mehrwert bringt.

max level ist bei soulsspielen das level, bei dem man alle stats auf 99 hat.

Aktueller Stand ->

qhp8ehU.jpg

Ich gehe derzeit noch auf Quality-Build, ergo STR und DEX gleichermaßen. Softcap von 30 Vitality ist auch schon erreicht.

Bin jetzt level 63 und hab von Skill und Vit die Softcaps erreicht. Rest geht jetzt in STR. End lieg ich glaub ich bei irgendwas mitte 20.

Werde str wohl noch auf 16 bringen damit ich das Schwert testen kann und dann weiter vit Skill und arkan steigern.
Die blades sind so geil vom speed und mittlerweile dmg

Ludwig's holy blade skaliert wohl mit Arcane.

Und in Byrgenwerth gibts nen feindlichen Hunter der Magie nutzt. Die Spells kann man wohl auch irgendwo bekommen.

Hmm ok... Na wenn ich die Softcaps erreicht hab skill ich erstmal BT und danach Arc

Update...

hJjdkEq.jpg

Jetzt frage ich mich wohin ich die weiteren Punkte stecken soll. Vitality sowie Skill sind bereits am Softcap und Endurance benötige ich momentan nicht mehr. Weiter in Skill stecken oder in eine der anderen Waffen-Fertigkeiten?
Was ich bisher so nachgelesen habe, skalieren die meisten Skill Waffen sekundär mit Arcane. Denke ich werde daher nun meine Punkte in Arcane buttern.

Zurück
Oben