PS4 Bloodborne: Build Thread

Dieses Thema im Forum "Bloodborne" wurde erstellt von Trayal, 25. März 2015.

  1. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    Sowas muss natürlich auch noch her. :deal:

    Soft- and Hardcaps ->

    Vitality
    Softcap: 30
    Hardcap 50

    Endurance
    Hardcap: 40

    Strength/Skill/Bloodtinge/Arcane
    Softcap: 25
    Hardcap: 50



    ...und nun, schießt los. Wie geht ihr vor und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Cool, die Caps sind schön niedrig. So kann man mittelfristig Dex und Str auf 25 pushen.
     
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
    Ah, darauf habe ich gewartet, danke.

    Bisher habe ich noch nicht sooo viel leveln können. Fokus liegt erstmal auf STR, da mir Endurance und Vitality zu Beginn IMHO nicht allzu viel Push bringen.
     
  4. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Vitality hat doch mit Abstand die größte Auswirkung pro Level. Bei mir waren das 5-10%, glaube ich. Endurance bringt nur ca. 3% und STR nur 1% mehr Waffenschaden beim Saw Cleaver. Endurance erscheint mir noch nicht so sinnvoll, weil man ja hier Stamina sehr schnell regeneriert. Strength und Skill pushe ich dann erst wirklich mit besserem Scaling bei den Waffen.

    Ich habe schon einen ziemlich verhunzten Build mit 16 Strength, 15 Dex und etwas Vitality und Endurance, aber will jetzt erst einmal Vit pushen (bis vielleicht 20), bei C Scaling dann Strength (auch so 20), nebenbei etwas Endurance (15-20) und den Rest lasse ich erst einmal so. Später wird alles gleichmäßig gelevelt und Dex auch noch auf ~20 gebracht und ich entscheide mich noch für Arcane oder Bloodtinge.
    Scheint jedenfalls vom Char Management auch mit den Runen und Relics oder wie die Dinger heißen nicht ganz so komplex wie Dark Souls zu sein. Konzentriert sich eher aufs Wesentliche.

    Ach, gibt wahrscheinlich eine Respec-Option später im Spiel, aber ist noch nicht confirmed.
     
  5. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    Mein Restart eben war genau die richtige Wahl.

    Lone Survivor + Threaded Cane + Hunter Blunderbuss ist genau mein Playstyle. Rockt total. Viel geiler als zuvor und spielt sich nun irgendwie Devil May Cry like :headbang:
     
  6. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    42.309
    Zustimmungen:
    46.842
    glückwunsch... :D
     
  7. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    Skillung bisher ->

    Level: 31

    Vitality: 20
    Endurance: 16
    Strength: 11
    Skill: 20
    Bloodtinge: 7
    Arcane: 7


    Skill und Vitality sind meine Primär Skills, die ich auch weiterhin pushen werde. Endurance hat jetzt gerade einen kewlen Wert wo ich ziemlich viel rausknallen kann ohne plötzlich ohne Stamina dazustehen. Werde entweder noch mit Stärke oder Arcane noch etwas nachziehen, je nachdem was da noch für Skill basierte Waffen kommen.
     
  8. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6.578
    Sir Henry
    Level 60

    Vitality: 18
    Endurance: 19
    Strength: 26
    Skill: 26
    Bloodtinge: 8
    Arcane: 13
     
    Jehuty gefällt das.
  9. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
    Level 60. :ugly:
     
    Blacki138 und Jehuty gefällt das.
  10. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Krass ey. Ich bin bei Level 25 und fühle mich völlig überlevelt für das Gebiet nach dem zweiten Boss.
     
  11. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6.578
    Ich bin ja auch schon ein paar Gebiete weiter als ihr. :cool: :D
     
  12. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Lvl 22

    Vit 14
    End 14
    Str 15
    Skill 14
    BT 8
    Arc 9

    Werd jetzt mal bissl End und BT pushen die nächsten Level
     
    bestoftimes gefällt das.
  13. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    20

    Vit: 18
    Sta: 12
    Str: 17
    Agi: 10
    Bld: 6
    Arc: 7

    Werde erstmal Vit auf 20 drücken und dann in Stärke investieren.
     
    bestoftimes gefällt das.
  14. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.400
    Zustimmungen:
    11.037
    Hab erst mal Bock mir einen Vit/Str Build zu machen. Ich will die ganz dicken Waffen schwingen!
     
  15. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    42.309
    Zustimmungen:
    46.842
    das hab ich auch vor, aber der axt dürstet es auch nach viiiiel stamina. hab meinen hunter jetzt erstmal gleichmäßig auf end str und vit gepusht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  16. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.400
    Zustimmungen:
    11.037
    Klar, drei leichte Schläge müssen schon drin sein.
     
  17. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Bloodborne™_20150327132814.jpg

    Geht vorwärts
     
  18. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275
    Vita & Ausdauer & Stärke
    Mag immer noch meine Saw Cleaver am liebsten, 2Handwaffen gehen gar nicht, ohne Pistole fühl ich mich sofort unwohl =)
     
  19. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.400
    Zustimmungen:
    11.037
    46 geil. Oder auch Lvl 60.

    Ich bin gerade auf 16....ALTER.
     
    hank scorpio gefällt das.
  20. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Ich bin auch gerade mal etwas über 30. Ich komme einfach zu gut durch um viele Echoes anzusammeln. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.