Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Blizzard Arcade Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste gar nicht das es diese Collection gibt. Jedes Spiel ist cool und verbinde damit richtig viel Kindheit. Weiß noch wie ich mit einem Freund Blackthorne gezockt habe, immer wenn man gestorben ist musste das Pad abgegeben werden.
Und WTF was stimmt denn mit @olddeadman30 bitte nicht. Rock n Roll Racing gehörte ja wohl zu DEN Spielen seiner Zeit. Will gar nicht wissen wie viel Zeit ich darin versenkt habe :D
absolut.. :headbang:

Danke für den Tipp! Ich habe zwar die Spiele für das Super Nintendo und den Game Boy Advance daheim, aber so auch direkt für die Xbox One zugeschlagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
was ich bisschen blöd find, das se bei den Definitive Editions keinerlei Speicherfunktion eingebaut haben.
(die Classic Versionen haben wenigstens 1 Slot)

Grad bei Rock‘n‘Roll Racing hät ich schon gern paar Saveslots gehabt, um verschiedene Planeten abspeichern zu können..

und mein Gott is die Mega Drive Version übel..hät ich das damals dafür gehabt und nich fürs SNES, wär das garantiert keine (gute) Kindheitserinnerung geworden..

jo, aber das ganze Flair des Spiels is dadurch aufm Mega Drive weg. Das klingt nich einfach nur bisschen schlechter..
Mal gespannt was du sagst, wenn se mal angespielt hast..
Das die Grafik zudem auch noch relativ deutlich hinter der SNES Version is, is da schon vernachlässigbar.

Definitive Edition gefällt insgesamt..auch der Sprecher geht in Ordnung, wobei er natürlich nicht ganz an den der SNES Version rankommt.

Das die Grafik zudem auch noch relativ deutlich hinter der SNES Version is, is da schon vernachlässigbar.

Selbst die Game Boy Advance-Fassung habe ich mit Begeisterung gespielt, einfach weil ich es nun jederzeit konnte. Aber ich werde davon berichten, wenn ich Hand an die Mega Drive-Fassung gelegt habe.

Du hattest recht, die Musik klingt wie aus dem Leierkasten, viel zu hoch gedreht. Noch dazu setzt diese aus, wenn Larrys Sprüche kommen. Auch die Abstufungen der Farbpalette sind viel zu grell geraten. Das gibt nicht nur Kratzer im Lack, sondern ganze Beulen in der Karosse...

was ich bisschen blöd find, das se bei den Definitive Editions keinerlei Speicherfunktion eingebaut haben.
(die Classic Versionen haben wenigstens 1 Slot)

Ja, da scheint es nur über die Passwörter zu gehen. Zumindest ist das letzte vorausgewählt und man muss nur starten.

Zurück
Oben