Woah die LE ist seht schön....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ihr seid ja optimistisch![]()

Reaver schrieb:Fischkugel schrieb:Yay, gerade angekommen und jetzt muss ich arbeiten gehen
![]()
Ich will dich jetzt regelmässig online sehen
Nur Dixxhead fehlt noch...![]()
Dann haben wir 5-6 Leute. Hach, wäre das geil. Bisher spielt außer Chrono und mir jeder einen anderen. Sogar eine gute Tsubaki ist dabei![]()
Der Typ macht aber echt spass zu spielen, auch wenn ich von 20 matches vielleicht 1-2 mal gewinne (RAGE!!)Reaver schrieb:So, hier ein paar Bilder.
Komplettansicht
Artbook
mal willkürliche Seite aufgeschlagen
die Wallscroll
Ja, relativ lieblos... ich kann das aber auch nicht so gut
Rachel wurde nicht ausgepackt, da ich diese verschenke und noch einen Transportweg vor sich hat.
Dixxhead schrieb:Dixxhead![]()
.
Sony: PS3 joysticks and such will work with the PS4 if developers allow it
There's been a good bit of conflicting information on if PlayStation 3 Fight Sticks and other similar products would be compatible with the PlayStation 4, but Sony clarified how things will work once and for all on their official website.
Will PS3 peripherals such as fighting sticks and steering wheels work with PS4?
Generally speaking, no. However, at launch, users will be able to use these controllers if a specific game title allows it to be used within the game. This decision is upon the game developer and will vary from game to game.
So there you have it, if the developers specifically choose to allow this functionality it'll work.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen