Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, sehr wertig. Die Hülle ist auch aus fester Pappe, innen hat alles seinen festen Platz und nichts ist lieblos reingeworfen. Deckel kann wie eine Truhe geöffnet werden. Richtig schick :dhoch:

Wem sagst du das? :ugly:

Ich war der Typ der zu Calamity Trigger Zeiten 3x das Spiel hatte.... eines war davon, weil ich gehofft habe die amerikanische Fassung läuft trotzdem auf meiner Xbox :P Von den anderen Teilen will ich gar nicht reden, was ich da für einen Scheiß gemacht habe :ugly:

Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin, quasi von Anfang an mit dabei zu sein :hurra:
Leider komme ich praktisch in kein Ranked rein...... das stört :I

Reaver schrieb:
Fischkugel schrieb:
Yay, gerade angekommen und jetzt muss ich arbeiten gehen :heul:
cirlossxti3v3i4hu.jpg

Ich will dich jetzt regelmässig online sehen :)

Nur Dixxhead fehlt noch... :tip:

Dann haben wir 5-6 Leute. Hach, wäre das geil. Bisher spielt außer Chrono und mir jeder einen anderen. Sogar eine gute Tsubaki ist dabei :)

Wie ich fehle noch? BBCP raubt mir seit PSN-Release regelmäßig meinen schlaf weil ich die einfachsten Combos mit Amane beim besten Willen nicht hinkrieg. :ugly: Der Typ macht aber echt spass zu spielen, auch wenn ich von 20 matches vielleicht 1-2 mal gewinne (RAGE!!)

Edit: Europaeische Spieler findet man am besten in der Online Lobby. Da ist ja ne weltkarte und man muss zur Stadt Nr.6 (liegt ueber Europa). Dort versammelt sich die (hauptsaechlich Deutsche) europaeische Community... Hab nur 3er und 2er dort, spielt sich sehr gut. Waere aber prinzipiell mal wieder fuer ne KT-Runde zu haben. :)

Kann sein das ich die Tage dabei bin.
Wir suchen einfach 2-3 Leute die legen zusammen und holen dann die Japanische Downloadversion.

Sollte dann langen bis ich dann die lokalisierte Fassung für Story Mode hole.

Hört sich nicht schlecht an :huldig:

Sony: PS3 joysticks and such will work with the PS4 if developers allow it

There's been a good bit of conflicting information on if PlayStation 3 Fight Sticks and other similar products would be compatible with the PlayStation 4, but Sony clarified how things will work once and for all on their official website.
Will PS3 peripherals such as fighting sticks and steering wheels work with PS4?

Generally speaking, no. However, at launch, users will be able to use these controllers if a specific game title allows it to be used within the game. This decision is upon the game developer and will vary from game to game.

So there you have it, if the developers specifically choose to allow this functionality it'll work.

Fragen:
Es gibt nur ein Char den man sich erspielen kann im Story Mode oder?
Terumi gibt es nur als DLC Char?

In der Anleitung ist eine Karte mit ein Code drauf für PSN. Ich denke mal das ist der Terumi Downloadcode ^^
Jetzt nur noch ein Jap PSN Account machen :grins:

Für Kagura muss man den Storymode durchzocken (bis zu den Credits, also keine 100%)
Terumi ist derzeit für Neukäufer kostenlos mit dabei. Am 7. kostet er dann was und bis dahin sollte auch diese "First Press" Version ausgelaufen sein.

Kokonoe kommt glaube auch am 7.

EDIT: Schöne Nachricht, Fischkugel... Wenn bei Guilty Gear der Stick funktioniert werde ich mir sogar noch mal einen hochwertigen holen.

Also entweder muss ich mich an den neuen Hazama deutlich mehr gewöhnen als gedacht oder die haben seine einstige Geschwindigkeit nahezu komplett raus genommen. Der Kerl ist ultralahm geworden.

Und Amane kann man genauso billig spielen, wie ich es befürchtet habe.

Amane kann man billig spielen? XD das musst du mir zeigen. Jeden einzelne Win mit der Tunte musste ich mir hart erarbeiten. Der typ hat nichtmal ein overhead.

Hazama ist längsamer geworden. Vor allem kann er 5b und 5c nicht mehr jumpcanceln. Dafür hat er j.C :D

Wie soll man bitteschön aus seinen Drills raus kommen? Ein Typ hat mich nonstop im Hitstun gehalten, sprang immer wieder mit Bohrer zu mir (236A + irgendwas mit C), lädt dabei schön seine Leiste unten auf und macht Chipdamage, da kreiseln die Augäpfel.

Mag ja sein, dass du den richtig spielst und versucht mehr als billige Scheiße zu machen, aber da als Terumi ohne Counter Assault raus zu kommen, hielt ich fast für unmöglich. Selbst springen konnte ich kaum noch und dann hat der Typ mich trotzdem wieder auf dem Boden gehabt.

@Hazama
Ja, hab ich gemerkt. Sein 5C ist auch deutlich langsamer und gescheit den 214D>66B in eine Kombo zu kriegen Bedarf doch extrem viel mehr Arbeit als gedacht.

Zurück
Oben