Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Tja, ArcSys.... ich weiß schon was ihr am Ende des Storymodes machen wolltet. Die Ausführung ist aber ein einzelner großer Haufen Scheiße. Lasst einfach so einen Bullshit ... das war noch nie cool. Noch nie...

Cliffhanger ? Vollkommen vorhersehbare Wendung ? Kagura ist boese ? Saya ist nicht Saya sondern ne weitere kopie ? :ugly:

Kagura ist geil. Macht richtig viel Schaden, aber etwas tricky zu spielen. Sein 5B ist ein Witz und ein miserabler Poke. Sieht so aus als darf man ihn weit weniger offensiv spielen wie zbsp. Terumi und Ragna.

Yay, gerade angekommen und jetzt muss ich arbeiten gehen :heul:
cirlossxti3v3i4hu.jpg

Fischkugel schrieb:
cirlossxti3v3i4hu.jpg

Ich will dich jetzt regelmässig online sehen :)

Nur Dixxhead fehlt noch... :tip:

Dann haben wir 5-6 Leute. Hach, wäre das geil. Bisher spielt außer Chrono und mir jeder einen anderen. Sogar eine gute Tsubaki ist dabei :)

Reaver schrieb:
Fischkugel schrieb:
cirlossxti3v3i4hu.jpg

Ich will dich jetzt regelmässig online sehen :)

Nur Dixxhead fehlt noch... :tip:

Dann haben wir 5-6 Leute. Hach, wäre das geil. Bisher spielt außer Chrono und mir jeder einen anderen. Sogar eine gute Tsubaki ist dabei :)

Ich muss nicht unbedingt Terumi spieln :D
Ich werd mich mal vertrauter mit Azrael machen ;)

Ja, machts mir noch schwerer :ugly:
Selbst gegen Ragna ist das schon eine Tortur, so wenig Leben wie Terumi hat :D

Azrael kannst gerne nehmen... finde den Typ wie Rachel genial, komme nur absolut nicht mit ihm klar :I

EDIT: Man ist echt kein Europäer online? Finde nur Leute mit 0er Connection... so kann ich nie gut Ranked spielen... :I

EDIT2: Der Overdrive ist so geil :D Da können selbst Leute wie ich mal eben so 6200er und 7000er Kombos machen :ugly:
Jetzt auch eine schöne Kombo mit Terumis Guard Crush.

Reaver schrieb:
Ja, machts mir noch schwerer :ugly:
Selbst gegen Ragna ist das schon eine Tortur, so wenig Leben wie Terumi hat :D

Azrael kannst gerne nehmen... finde den Typ wie Rachel genial, komme nur absolut nicht mit ihm klar :I

EDIT: Man ist echt kein Europäer online? Finde nur Leute mit 0er Connection... so kann ich nie gut Ranked spielen... :I

EDIT2: Der Overdrive ist so geil :D Da können selbst Leute wie ich mal eben so 6200er und 7000er Kombos machen :ugly:
Jetzt auch eine schöne Kombo mit Terumis Guard Crush.

Naja solange ich keinen Fightpad hab kann ich eh nicht konstant Spielen :D
Da brauchste dir erstmal keine sorgen machen :grins:

Zurück
Oben