Dixxhead
Rebel 1
.hack//Haseo schrieb:Arakune ist deutlich schwächer geworden?
Ja, oder zumindest ist es nicht mehr ganz so leicht das Spiel kaputt zu spielen damit.
Dafür kommts mir aber so vor als wäre der halbe Cast S-Tier. Litchi, Hakumen, Jin da wusst ichs. Aber Mu ist schon auch verdammt hart; da hab ich gestern stundenlang gegen nen no-respekt Player gespielt und der hat wos nur ging seine Normals und Specials rumgeworfen und so gut wie alles geschlagen was ich ihm entgegengeworfen hab; gib da noch Mu's Movement dazu und du hast Normals mit hitboxen so groß wie mein 32" TV.
Azrael ist auch so ein "everything goes" Kandidat und Bang wars ja seit CS2(?) auch.Mit Hazama hält man da mit, aber als Amane fühl ich mich gegen den halben Cast hoffnungslos underpowered.

Wann hat die KT-Runde hier mal lust auf ein paar Matches? Gestern Abend hab ich mir zwar vorgenommen das Spiel für ein paar Tage nimmer anzufassen aber für ein paar Headset-Matches heute oder morgen Abend lässt sich wohl ne Ausnahme machen.
@Reaver: Barrier und dann rausspringen. Klappt eigentlich immer, vorallem wenn du nicht in der Ecke bist. Natürlich kann man als Amane die Drills so positionieren dass du da nicht so leicht rauskommst, bzw. sie als Oki benutzen... Aber das hat der Char auch bitter notwendig, da er, wie gesagt, KEINEN einzigen Overhead hat (j.A ist der einzige Overhead). Insgesamt läuft meine Taktik mit Amane ziemlich darauf hinaus die ganze Zeit wegzulaufen und CH's oder sonstige Hits mit den C normals bzw. j.B zu fishen bzw. mit den Command dashes und j.B/j.A die ganze Zeit rumpoken bis was geht. Meine Pressure ist leider noch voller löcher (k.A. ob das auch ohne geht)... Die Drills benutz ich mittlerweile aber schon öfter, da sie halt wirklich sehr wichtig für Amane sind und die bei weitem sichersten und am weitesten reichenden normals.