Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, mir bringt BB ohne englische Texte nix. Story ist für mich fast wichtiger als das Spiel selber. :gerri:

Nebenbei muss ich mir noch nen günstigen Arcade stick besorgen hab meinen alten ja schon lange verkauft.

Ja, die lädt seit locker paar Stunden und ist bei 35% :fp:

Die Disk Version storniere ich nicht... ist immerhin die Collectors Edition.

EDIT: Boar, Leute, dass euch das echt noch wundert???? :D

Mhm, gerade gehts eh etwas schneller.
Und dann noch 10 Minuten installieren... ich werd wahnsinnig x_x

und dann...... DANN!!!

phzr.png

Reaver schrieb:
Heute früh einmal kurz gestartet, einen DD mit Terumi gemacht und dann musste ich leider los.

Laufe so komisch mit dem spannen im Schritt :D

... :sabber:

So es lädt grade :D
Ich hab grad locker 9000 Yen rausegehauen aber egal :ugly:
Btw wenn BB runtergeladen ist kann ich einfach auf instalieren drücken oder muss ich da was beachten ?

Hast dir auch ein Voicepack geholt? Sind ja so einige reizvoll... gibt ja sogar Kombostimmen wie Ragna + Hazama und Jin zbsp. soll richtig "Niii-san!" bei Ragna sagen... also ansich recht cool, aber ich probiere jetzt nicht wild ins Blaue.

Ihr macht mich hier im Thread schon ziemlich geil auf das Spiel, muss ich sagen :D
Aber ohne englische Texte... :I Muss dann wohl bis Anfang 2014 warten, aber da kommt noch soooo viel anderes zeug raus, wann soll man das denn alles zocken? :waah:

ES Blackburn7 schrieb:
Ihr macht mich hier im Thread schon ziemlich geil auf das Spiel, muss ich sagen :D
Aber ohne englische Texte... :I Muss dann wohl bis Anfang 2014 warten, aber da kommt noch soooo viel anderes zeug raus, wann soll man das denn alles zocken? :waah:

Pfffft du musst nix verstehn :ugly:

@reaver so hab terumies challang auf 96% mir fehlt nur noch ne 7000er combo fuer 100%.
wenn ich heut nachmittag on bin und du on bist zocken wir aber tatsache etwas :grins:

gott der pad denn ich mir geholt hab bringt zwar schon was aber der druckpunkt ist vieeeeel zu hart :lol:
ich brauch unbedingkt ein vernünftiges fightpad :traurig:
naja bis ich mir das teil bestelle muss das wohl erstmal reichen

Booooar, freispielbare Charaktere sollten endgültig der Vergangenheit angehören. Seit einer Stunde ziehe ich mich mit Turbotaste durch den Storymode....

Geil aufgebaut, versteh nur sehr wenig.... Wie so eine Visual Novel mit sporadischen Animesequenzen. Ironischerweise sind es die gleichen Zeichner vom Anime, welcher schlechter gezeichnet ist.

Edit: Chrono,
Die 7000er ist so leicht :P
Da habe ich eher Probleme mit den Rapid und OD Cancelkombos.

Der Challenge Mode ist aber endlich, endlich mal richtig geil geworden. Keine 200 Eingaben die über 5 Bildschirme gehen, sondern größtenteils passt alles auf eine "Seite".

Tja, ArcSys.... ich weiß schon was ihr am Ende des Storymodes machen wolltet. Die Ausführung ist aber ein einzelner großer Haufen Scheiße. Lasst einfach so einen Bullshit ... das war noch nie cool. Noch nie...

Zurück
Oben