Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin denn mal Alleinunterhalter:

Hazama kann jetzt solche Dashes im Serpents Benediction ausführen und daraus dann die Follow Ups machen. Hammer! :woohoo:
Und Relius hat eine Art Sense spendiert bekommen, der den Gegner ähnlich wie Valks 6B ranzieht. Ebenfalls geil :dhoch: Macht ihn jetzt ohne Puppe schon ein ganzes Stück stärker... von den Möglichkeiten mal abgesehen :twisted:

Btw. täuscht das oder ist das Spiel etwas schneller geworden? :?

EDIT: Die haben auch schon ein paar Noel Combos gezeigt und unglaublicherweise sahen die echt super aus. :skep:

uuuund sie hat ihre loop gegen tager verloren wies aussieht ^^
uuuund tager hat in der luft nen cross up move...kp wie er den nutzen soll wenn er kein air dash hat^^

Hat auch einen Folgemove von dem einen Schlag, wo er den Gegner so ranzieht. Magnetisiert auch den Gegner, soweit ich das jetzt sehen konnte.

Noel scheint auch etwas schwächer geworden zu sein.

Ja es scheint mir, dass weniger Hitstun/stop und Blockstun, untechable time als auch generell einfach weniger Airtime nach Launchern zu herrschen scheint. Das begrüße ich schon sehr, denn seit CS hat sich BB immer langsamer gespielt und diese 3 minuten confirms mit Ragna (aber auch Hazama und allen anderen Chars; allen voran Hakumen j.B) braucht das spiel echt nicht.

6C ist jetzt absolut unbrauchbar oder einfach nur nicht mehr aus 214D~C machbar? Ich schätze der Spin vom 214D~C ist nimmer (also so wie damals in CS1); hoffe dass 6C nicht so unbrauchbar wie in CS1 zeiten geworden ist, ist dochmitunter die heftigste Attacke die Hazama hat (diese 3 hits zu hören ist immer wieder ein genuss :grins: )

Hier mal ein Video mit Hazama

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C0Nvt6stWDg&list=PL44D50B286EC0335B&index=14&feature=plpp_video[/vid]

Da sieht man die Ausführung wie in Extend, und das es nicht funktioniert. Leider läuft in dem Moment ein Typ durchs Bild :I
Aber man sieht diesen "Floating" 214D :twisted:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ueVClwy8qRM&list=PL44D50B286EC0335B&index=6&feature=plpp_video[/vid]

Hier das zweite.

wow tagers combos gehn wohl auch nimmer
bin gespannt was für neue combomöglichkeiten entstehen

angeblich soll man: Cancel Over Drive
It seems like you can cancel stuff by going into Overdrive!
(as seen in the Bullet mirror I'll try to upload as soon as possible)

das wäre schon ziemlich krass

Oh cool; ja scheint immer noch gleich zu sein... Bin mir jetzt nicht sicher ob 6C nach 5C blue beated oder nicht...

Aber grounden tut 6C die Gegner immer noch; hmm... :tip:

Das sagte ich ja letztens, als ich meinte dass zbsp. ein Ragna eine Kombo macht. Mittendrin haut er den Overdrive rein, nutzt vllt. 3-4 Schläge davon und führt die Kombo so noch weiter. Stelle mir das deutlich cooler vor als ein simples Comeback-Feature.

@Dixx

Ich meine sogar dass 5C schon blue beated und grounden ist ja nicht schlecht. Was denkste wie viele Leute ich da schon aus reinem Dusel aus der Luft gefischt habe :D
Das kann schon bleiben, find ich...

Will endlich den neuen DD sehen :traurig:

Arcade Version kommt im Winter 2012.
Die Konsolenfassung (bisher auch nur die PS3 Version angekündigt) ist zu 30% fertig.

Wenn ich jetzt aber schon höre, dass sie ein neues Update auf die Loketeststationen laden :ugly:
Schade eigentlich... bei Rags hat im alten Build 3C>5D geklappt. Fand ich damals geil und fehlt mir richtig :D

EDIT: So, ab morgen werde ich mich mal mit japanisch auseinandersetzen :D

schau dir ein paar animes auf japanisch an dann kannste schon ein wenig :D

ich frag mich wie die neuen chars in die geschichte passen .
gehoeren die zu saya hazama und relius ? denn anders kann ich mir das nich vorstellen

wobei mir jetzt schon bullet und azrael zusagen :D

Es geht so.
Bullet ist in einer abgespaltenen Sector Seven Truppe, die sich gegen diese ausgerichtet hat.
Azrael gehört Sector Seven direkt an und es wird gemunkelt, dass er eine extrem hohe Stellung inne hat. Wie ein General oder sowas. Der will einfach nur seine Macht mit anderen messen.
Amane ist angeblich Lord Tenjo's Sohn, der damals der Sensei von Bang und eine Chefposition in Ikaruga hatte. Wird in der Story ein paar Mal angedeutet.

man der arme lord tenjo :grins:
dann haett man die neuen chars aber schon etwas besser vorbereiten koennen .
denn so weis der otto-normal blazblue zocker ja garnich "wer sind die denn jetzt"

das stimmt schon ^^

ich hoffe das persona 4 arena nich wieder so ne lange verzoegerung wie damals extend hat ( wird ja soweit ich das gelesen hab wieder von ubisoft in deutschland ge-published )
ich brauch langsam ma wieder neues beat em up futter :D

Zurück
Oben