Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die beiden robo girls kommen bestimmt als secret chars oder so wegen story oder als zusatz chars für konsolen version

ansonstn gilt ja aname als neuer zoning char

tager hat nen air command throw finaly:D

Wird gemunkelt dass eine wiedererschaffene Form von Nu erscheinen wird. Gibts einige Andeutungen im Trailer die man in diese Richtung interpretieren kann.

Kann auch eine andere Unit sein. Mal sehen... Würde mich auch ärgern wenn die gestrichen werden. Immerhin spiele ich Lambda auch wieder mehr.

Ohne jetzt alles zu lesen; HYPE!

:D

Sorry dass ich mich nur noch so selten zu Wort melde; bin in letzter Zeit ja auch kaum zum Zocken gekommen und alle meine 360er sind so oder so tot :heul:

Dafür gehts anfang September nach Japan; scheiss aufs auslandsstudium, dann wird dort täglich 24stunden CP gezockt. :D

BlazBlue Chrono Phantasma Set for PlayStation 3

BlazBlue Chrono Phantasma was just announced for arcade release, but Arc has quickly confirmed a PlayStation 3 port. The PS3 version is mentioned in this week's Famitsu.

Sinobi, which gets Famitsu in advance of its Thursday release date, says that the PS3 conversion is listed in the magazine's PS3 release schedule. The release schedule lists the game as date TBA. The arcade version, which runs on Taito's Type-X2 arcade board, has been announced for Winter release.

Sinobi's report does not mention an Xbox 360 version. It's unclear if the magazine's release chart does not list an Xbox 360 version or if Sinobi forgot to transcribe it.
http://andriasang.com/con25u/blazblue_chrono_ps3/

Jetzt kommen die only Xbox360 Besitzer ins Schwitzen :grins:

Denke aber trotzdem das eine Xbox Version erscheint ^^

Können die sich aufgrund der nicht allzu großen Verkaufszahlen nicht wirklich leisten... Und so viel Abneigung die zZ gegen CP geschleudert wird, ist da sicher nicht zuträglich.

Das sie in Japan keine Xbox Version raus bringen würde ich noch verstehen, aber für den Rest der Welt sollten sie schon auf Multi gehen.

Hier werden nach und nach erstmal bis zu 6 Videos hochgeladen.
Man erkennt quasi nix, aber das ist mehr als gar nix. :D

http://www.youtube.com/playlist?list=PL44D50B286EC0335B&feature=view_all

Dixxhead schrieb:
Reaver schrieb:
236236B>214D~C soll nicht mehr connecten. :shock: Krass und geil zugleich :D

Jayoku darf durchaus etwas schwächer werden; aber selbst ohne 214D~C>6C relaunch kann man daraus ja ganz dufte combos schmieden.

Bin ja mal gespannt :D

Joa, habe ich auch keine Probleme mit wenn der Jayoku ein Connecter wird als ein Beginner. Vom Houtenjin gehen dann aber immernoch die Ouroboroscombos raus. Ist jetzt im Nachhinein betrachtet gar nicht mehr eine so krasse Änderung... muss mich dann bloß nicht mehr mit dem Auffangen befassen :D
Schade dass dann coole Cornercombos nicht mehr funktionieren. Ich hab da echt so einige Fatal Combos wirklich geliebt :I

Bin ja mal gespannt was man jetzt so machen kann. Immerhin hat sich ja seine grundlegende Kombostruktur zweimal recht stark geändert... wobei ich das mit den Messern immer sehr cool fand.

@DingDong

Winter 2012 kommt die Arcadeversion.
Konsolenfassung TBA. Diese soll zu 30% fertig sein.

Ah, kleiner Fehler:

236236B>214D~C>6C soll nicht mehr connecten.

Zurück
Oben