Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, beide werden spätestens in der Konsolenfassung spielbar sein.
Geschichtlich ist es wohl so, dass Noel dank Rachels Macht sich immer wieder in Mu verwandeln kann und dabei immernoch ihr Bewusstsein behält.

- Both Nu-13 and Mu-12 are playable
- Mu’s Overdrive is Steins Gazer (Geyser?), it makes her lasers faster
- Her AH got new animation
- Story mode: Noel wishes to control the power of the Azure to save Tsubaki and turns into Mu thanks to Rachel’s powers. She’s still the same old Noel inside.
- Nu’s Overdrive is Unlimited Drive, which increases the amount of swords summoned (like in her Unlimited version?)
- New move, Supra Rage. Nu does a backflip and strikes with her legs, making this a good anti-air move that also gives her some distance.
- No new info about the loketests.

Ich habe auch schon den Namen Xi-14 gehört... mal sehen ob das eine Ente war oder ob wirklich da was kommt.

suna19 von Dustloop.com schrieb:
New info on Nu and Mu

Mu
new move: Ikutachi. A fast, forward moving, upward kick. Looks like it's meant to crossup.
overdrive: Steins Geyser. lasers fire faster after being set. causes set lasers to fire automatically. might mean that lasers can fire again

Nu
mode change: Face Lift. the name's a little odd. could also be Face Rift or Phase Lift. changes her moveset
new move: Supra Rage. that's what i think it's called. a back flipping anti-air attack.
overdrive: Unlimited Drive. all her drive moves are the same as her unlimited version's

Ich kann mich irgendwie noch nicht drauf freuen. Persona 4 war so ein heftiger Schlag. So gehypt war ich auf kein Spiel 2012, bin dann zwei Wochen im Urlaub gewesen mit dem Glauben wenn ich wieder da bin liegts im Briefkasten nur um dann die Schreckensmeldung der Verschiebung zu lesen. Seit dem hat sich ja nichts getan und mein Hype ist... erstickt. Ich habs nicht geschafft wieder nen Stick anzufassen und BB, KoF oder MvC einzulegen obwohl BB definitiv das Konsolengame wäre, welches mit mir auf ner einsamen Insel landen würde. Keine Aussicht auf Persona ist sooo frustig! Wie soll ich da Vorfreude auf BB:CP bekommen?? T_T

Bin aber mal sehr gespannt wies dann final aussieht und ob Valk nicht doch noch ein paar neue Moves bekommt. Von den Neuen Chars spricht mich erstmal keiner an, Valk ist einfach zu cool.

Verstehe einer Arc Sys und seine Publisher... Kann mich hier nur anschließen, war so froh über den Release von P4A nur um dann mit trauer lesen zu müssen, dass wir weiter warten dürfen. Mittlerweile frage ich mich ob es überhaupt noch erscheint, und wenn, dann wird es mir herzlich egal sein. Auf BBCP ist die Vorfreude stark gedämpft, und das alles Dank dem Release von GGXXAC. Da ich schon GG-Spieler seit dem ersten Teil auf der PS1 bin, und ich die Serie regelrecht anbete, ist BB für mich nur der kleine Bruder, welcher gerne so wäre wie sein großes Vorbild. Die Hoffnung darauf, dass es das nun mit BB war und Arc sich einem neuen GG widmet ist groß.

Ich verstehe deren Verkaufspolitik nicht. 3 Serien im Abstand von paar Monaten gleicht einem Schuss ins Knie.

Zurück
Oben