Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Dixxhead schrieb:Ich habs mir auch schon bestellt; sollte wohl nächste woche hier eintrudeln; im Fall könnt ich dann ja zusammen mit Zhadow ein Spielchen machen und berichten.
Du willst wohl unbedingt mal ein Online-Match gewinnen, nicht?![]()
![]()

h13n schrieb:So mein Blazblue (PS3) ist unterwegs
Konnte nicht mehr wiederstehen und habe es mir bei der bestellt.
Wird bestimmt von Gameplay her eine große Umstellung sein im Gegensatz zu SF4.

Reaver schrieb:Da warte ich lieber auf nen Pal Release als mir ne PS3 hier hinzustellen
199$? o_o"
)Freezi schrieb:Versteh ich das nun richtig, Reaver hat die LE, aber kann sie nicht spielen weil es nicht codefree ist?![]()
Wahrscheinlich kuschelt er auch damit oder sowas in der Art...

h13n schrieb:Hiho
Gerade eben Blazblue für 10 Minuten angezockt. Ich muss sagen seitdem ich mit einen Arcade Stick spiele, komme ich mit den Pad nicht mehr klar. Naja Übung macht den Meister
Ein Online Match gemacht was angenehm flüssig lief. Das coole ist noch das man nach jeden Match das Replay speichern kann. Frage an Capcom: Warum kriegt ihr Honks das nicht hin?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen