Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:So, mein Exemplar ist seit Heute unterwegs. Hoffe es reicht noch bis zum Wochenende.
slaughterking schrieb:Du könntest ja dann mal den Onlinemodus testen. Soll wohl sehr vorbildlich sein und einen klasse Netcode haben, aber da man als Europäer praktisch nur mit Leuten auf der anderen Seite der Welt zocken kann, bin ich ziemlich skeptisch,
)slaughterking schrieb:Also wie das Spiel mit Zhadow läuft intressiert mich eigentlich nicht, außer einer von euch beiden wohnt gerade zufällig in Japan oder Nordamerika.

slaughterking schrieb:So war es nicht gemeint, aber mein Kauf hängt einfach nicht so sehr von einer Konsolentreff-Runde, die möglicherweise sowieso nie stattfinden wird, ab, wie von der Onlineperformence mit 99,9% der BlazBlue Besitzer.![]()
)Dixxhead schrieb:Ich habs mir auch schon bestellt; sollte wohl nächste woche hier eintrudeln; im Fall könnt ich dann ja zusammen mit Zhadow ein Spielchen machen und berichten.
Reaver schrieb:Auch leicht erotisch, denn es wird von Jessica Chobot von IGN erklärt...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen