Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du könntest ja dann mal den Onlinemodus testen. Soll wohl sehr vorbildlich sein und einen klasse Netcode haben, aber da man als Europäer praktisch nur mit Leuten auf der anderen Seite der Welt zocken kann, bin ich ziemlich skeptisch,

So... wo ist denn hier die Verwarnungsfunktion....

:ugly:

Die Bonus Disc klappt natürlich :motz:
Aber naja, da sind 9 Matches drauf, da kann ich wenigstens so tun als würde ich zocken :ulgy:

slaughterking schrieb:
Du könntest ja dann mal den Onlinemodus testen. Soll wohl sehr vorbildlich sein und einen klasse Netcode haben, aber da man als Europäer praktisch nur mit Leuten auf der anderen Seite der Welt zocken kann, bin ich ziemlich skeptisch,

Ich habs mir auch schon bestellt; sollte wohl nächste woche hier eintrudeln; im Fall könnt ich dann ja zusammen mit Zhadow ein Spielchen machen und berichten. Obs mit Amis wirklich flüssig klappen wird bezweifliche ich auch mal (wobei es bei SC 4 manchmal mit Amis besser läuft als mit Europäer :shock: )

slaughterking schrieb:
Also wie das Spiel mit Zhadow läuft intressiert mich eigentlich nicht, außer einer von euch beiden wohnt gerade zufällig in Japan oder Nordamerika.

Warum interessiert dich das nicht? Eventuell könnte man dann eine Konsolentreff-BlazBlue Runde machen. :tip:

Edit: D:

So war es nicht gemeint, aber mein Kauf hängt einfach nicht so sehr von einer Konsolentreff-Runde, die möglicherweise sowieso nie stattfinden wird, ab, wie von der Onlineperformence mit 99,9% der BlazBlue Besitzer. :p

slaughterking schrieb:
So war es nicht gemeint, aber mein Kauf hängt einfach nicht so sehr von einer Konsolentreff-Runde, die möglicherweise sowieso nie stattfinden wird, ab, wie von der Onlineperformence mit 99,9% der BlazBlue Besitzer. :p

Da ist was drann; ich werd auf jeden Fall berichten sobald ich meine "LE" in der Hand halte... Übrigens die erste LE die ich mir jemals gekauft hab; aber bei dem Preis und Inhalt musste ich einfach zuschlagen (VGP.ca hatte schon gar keine mehr, deshalb musste eBay herhalten :staun: )

Nebenbei ist der Tippsbereich von der Zusatzdisk verdammt umfangreich, vorallem an Taktiken.
Auch leicht erotisch, denn es wird von Jessica Chobot von IGN erklärt... :sabber:

Reaver schrieb:
Auch leicht erotisch, denn es wird von Jessica Chobot von IGN erklärt... :sabber:

bag3neyb5qg7icw46.jpg

:sabber:

Zurück
Oben