Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, nur mit BlazBlue in der Hand :sabber:

Oh je... die Videos sind echt so geil... hätten wenigstens auf die Bonusdisk das Intro knallen können, ich will das sehen :motz:

So mein Blazblue (PS3) ist unterwegs :headbang:
Konnte nicht mehr wiederstehen und habe es mir bei der bestellt.
Wird bestimmt von Gameplay her eine große Umstellung sein im Gegensatz zu SF4.

h13n schrieb:
So mein Blazblue (PS3) ist unterwegs :headbang:
Konnte nicht mehr wiederstehen und habe es mir bei der bestellt.
Wird bestimmt von Gameplay her eine große Umstellung sein im Gegensatz zu SF4.

Von dir erwarte ich mir, was ich so mitbekommen hab, 5 minuten Aircombos. Enttäusch mich nicht :tip:

@Reaver
Verkaufe deine Blazblue LE bei eBay und spare für die PS3 oder warte auf ein PAL Release :lol:
Die Verpackung ist doch irgendwann abgenutzt, da macht das rumspielen doch kein Spaß mehr :ugly:

In der tat könntest du aber gerade jetzt für die LE ordentlich abstauben...

Im ebay shop wo ich sie vor 2 Wochen für 70$ bestellt hab kostet sie jetzt 199$ :shock: Und bei VGP ist sie nach wie vor ausverkauft. :skep:

Reaver schrieb:
Da warte ich lieber auf nen Pal Release als mir ne PS3 hier hinzustellen :Ugly:

199$? o_o"

http://cgi.ebay.com/BlazBlue-Calamity-Trigger-Limited-Edition-PS3-NEW_W0QQitemZ110412010071QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item19b5119257&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C293%3A1%7C294%3A30

Ich glaub das ist jetzt nur noch 165 wegen US-Dollar (199 war Canadischer dollar, hat er anscheinend verkauft :staun: )

Freezi schrieb:
Versteh ich das nun richtig, Reaver hat die LE, aber kann sie nicht spielen weil es nicht codefree ist? :ugly:

Und darum spielt er auch mit der Verpackung :lachweg: Wahrscheinlich kuschelt er auch damit oder sowas in der Art...

Ich würde das Spiel gerne mal anzocken. Aber h13n ist noch nicht zuhause und das Game ist noch eingeschweisst. :traurig:

Hiho
Gerade eben Blazblue für 10 Minuten angezockt. Ich muss sagen seitdem ich mit einen Arcade Stick spiele, komme ich mit den Pad nicht mehr klar. Naja Übung macht den Meister :grins:
Ein Online Match gemacht was angenehm flüssig lief. Das coole ist noch das man nach jeden Match das Replay speichern kann. Frage an Capcom: Warum kriegt ihr Honks das nicht hin? :wand:

h13n schrieb:
Hiho
Gerade eben Blazblue für 10 Minuten angezockt. Ich muss sagen seitdem ich mit einen Arcade Stick spiele, komme ich mit den Pad nicht mehr klar. Naja Übung macht den Meister :grins:
Ein Online Match gemacht was angenehm flüssig lief. Das coole ist noch das man nach jeden Match das Replay speichern kann. Frage an Capcom: Warum kriegt ihr Honks das nicht hin? :wand:

Wieso
hast
du
das
Spiel
bereits
?

:motz:

Ich dachte es wäre erst seit heute auf dem Weg... Und ich wart schon seit anderthalb wochen :heul:
Wie dem auch sei, Online klingt ja schonmal vielversprechend :D

Zurück
Oben