Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht was los ist... heute zocke ich eine dermaßene Scheiße zusammen, das es schon stark demotivierend ist... Litchi ist auch auf meine Hassliste gekommen...

Ging mir bei SSF4 auch so heute. Fast nur verloren mit Dudley. Aus Frust Ryu genommen aber auch mit den habe ich verloren ^^. Jetzt habe ich gar kein Bock mehr auf SF. Ich glaube ich sollte mal mit BB anfangen :grins:

Fischkugel schrieb:
Ging mir bei SSF4 auch so heute. Fast nur verloren mit Dudley. Aus Frust Ryu genommen aber auch mit den habe ich verloren ^^. Jetzt habe ich gar kein Bock mehr auf SF. Ich glaube ich sollte mal mit BB anfangen :grins:

Ja, das solltest du :P.

Wobei heute hab ich auch unglaublichen mist gespielt bei BB... :staun: Zwar hab ich meistens seltsamerweise trotzdem gewonnen (wahrscheinlich weil ich eben so unglaublich abgehackt gespielt hab :ugly: ), aber so unkontrolliert hab ich schon lang nimmer gespielt... Ich glaub ich sollte früher schlafen gehen, damit ich nachts nicht immer so fertig bin beim BBen. :p

Fischkugel schrieb:
Willst du das ich gleich wieder mit BB aufhöre? :ugly:
Lade mich einfach zum Spiel ein wenn du mich Online siehst.

Das werd ich machen. Ich werd auch nur Charaktere benutzen bei denen ich selbst noch am Lernen bin (Litchi, Bang, Rachel...) und versuchen dir eventuell ein paar Tips zu geben, wenn mir was auffällt :D

Reaver schrieb:
Gibts eigentlich Tipps gegen Litchi?

Mehr als gut spielen gibts wohl net. Wenn sie den Stecken hat immer auf nen Dragonpunch-motion move (Tsubame Gaeshi) gefasst sein und bei ihren combos immer darauf achten dass sie beliebig zwischen mittel, niedrigen und overhead-schlägen wechseln kann... Ausserdem ist es besser sich einfach mal von einer ihrer Combos treffen zu lassen. Ja sie sind ewig lang, wenn es ein guter Litchi spieler ist, aber der selbe Schaden ist danach mit ner 10er hit Combo von Ragna auch schon wieder drinnen. Barrierburst auf jeden Fall aufbehalten!

Mhm, gut, das mache ich ja im groben alles schon :D Hatte vorhin einen Litchi Spieler der mal so locker 30 Schläge Kombos gemacht hat und es einfach nix gab, wo ich hätte rauskommen können. Inferno Divider oder mal nen Schlag zum unterbrechen oder recovern... alles nix gebracht. Bin fast verzweifelt.

Heute allgemein mal wieder richtig miese Runden gehabt... :I
Und habe den momentanen Erstplatzierten auf der Xbox (Prices Alfacia, oder so) heute live erlebt :ugly: Da sieht man wenigstens nochmal Prominente :D Level 99 ist das höchste oder? :ugly:
Der hat auch eine dermaßen göttliche Statistik, das ist heftig.

dsc00261jo.jpg

:gerri:

Irgendwie hatte ich von dir ein besseres Bild........ :P

So, jetzt mal Pisces Albafica:
bjun8j08jlpu8uyda.jpg

bjun8pwg27ofzcyny.jpg

Abartig :ugly: Obwohl er ja mit den zwei Noobigsten Charas spielt... :gerri:
Als ich ihn gesehen habe, habe ich schon kurz überlegt wieviele Punkte ich wohl bei einem Sieg gegen Level 99 kriegen würde... :? :D

Naja, und jetzt mal ich... :(

bjun9qsr11babrv5q.jpg

Bin auch echt brutalst abgestiegen in den letzten Tagen... scheiße viele richtig dumme Tode gestorben.

+ 4x Loss.

Es ist zum heulen... genau dasselbe Phänomen wie so oft... ich mache den Gegner recht ordentlich zur Sau, egal ob Level 30 oder Level 60. Dann in der 2. Runde passiert ~irgendwas~ das ich einfach nur noch abloose und schlussendlich dann knapp verliere.

Zurück
Oben