Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
Zhadow; der hat es gestern auch gezockt als ich online war, hat aber eiskalt meine Einladungen zum Spiel igonirert :heul:

Tut mir leid, habe ich gar nicht bemerkt gehabt. Habe Gestern auch nur schnell reingeschnuppert in den Storymodus. Musste mich dort durch unzählige Textseiten durchklicken. Da habe ich deine Einladung wohl übersehen. :(
 
Zhadow schrieb:
Dixxhead schrieb:
Zhadow; der hat es gestern auch gezockt als ich online war, hat aber eiskalt meine Einladungen zum Spiel igonirert :heul:

Tut mir leid, habe ich gar nicht bemerkt gehabt. Habe Gestern auch nur schnell reingeschnuppert in den Storymodus. Musste mich dort durch unzählige Textseiten durchklicken. Da habe ich deine Einladung wohl übersehen. :(

Ist doch kein problem...
... Wenn du dich heute nicht wieder drückst :tip:

Spass beiseite, lasst uns mal pauschal eine Zeit ausmachen; ich hab heute den ganzen tag zeit; morgen auch... Übermorgen höchstwahrscheinlich auch :D

P.S. Heute bin ich mit BlazBlue Musik geweckt worden; das nenn ich einen energetischen Weckerton :headbang:
 
Du willst wohl unbedingt deine Online Statistik aufbessern, was? :D Habe das Teil ja bisher nur kurz im Storymodus gespielt (3 Kämpfe) und bin daher also noch der abolute Obernoob. :ugly:
 
Zhadow schrieb:
Du willst wohl unbedingt deine Online Statistik aufbessern, was? :D Habe das Teil ja bisher nur kurz im Storymodus gespielt (3 Kämpfe) und bin daher also noch der abolute Obernoob. :ugly:

Also die online statistik kann ich eh schon knicken; auf 10 Spielen gewinn ich im Druchschnitt 1es... :ugly:

Ich bin mehr auf 100% Flüssige games aus, einfach weil mir das Spiel so noch mehr spass macht. :hurra:
 
Dixxhead schrieb:
Zhadow schrieb:
Du willst wohl unbedingt deine Online Statistik aufbessern, was? :D Habe das Teil ja bisher nur kurz im Storymodus gespielt (3 Kämpfe) und bin daher also noch der abolute Obernoob. :ugly:

Also die online statistik kann ich eh schon knicken; auf 10 Spielen gewinn ich im Druchschnitt 1es... :ugly:

Ich bin mehr auf 100% Flüssige games aus, einfach weil mir das Spiel so noch mehr spass macht. :hurra:

Ich habe bis jetzt auch nur einmal im Ranglistenspiel gewonnen von ca 20 Spielen ^^. Naja, die ersten 50 Matches bei SF4 habe ich ja auch verloren :grins:
Ich hoffe wenn ich meinen Arcadestick PS3 tauglich gemacht habe das es dann besser läuft.
 
h13n schrieb:
Dixxhead schrieb:
Zhadow schrieb:
Du willst wohl unbedingt deine Online Statistik aufbessern, was? :D Habe das Teil ja bisher nur kurz im Storymodus gespielt (3 Kämpfe) und bin daher also noch der abolute Obernoob. :ugly:

Also die online statistik kann ich eh schon knicken; auf 10 Spielen gewinn ich im Druchschnitt 1es... :ugly:

Ich bin mehr auf 100% Flüssige games aus, einfach weil mir das Spiel so noch mehr spass macht. :hurra:

Ich habe bis jetzt auch nur einmal im Ranglistenspiel gewonnen von ca 20 Spielen ^^. Naja, die ersten 50 Matches bei SF4 habe ich ja auch verloren :grins:
Ich hoffe wenn ich meinen Arcadestick PS3 tauglich gemacht habe das es dann besser läuft.

Mit Arcadestick würde sich das Spiel definitiv besser spielen; hast du (geht an alle) die Tastenbelegung eigentlich verändert? Ich hab den High Slash auf X und Drive auf O getauscht. Damit lässts sich besser canceln (A, B, C zugleich drücken). Langsam komm ich auch mit den Juggles zurecht, die in der Tat um einiges sensibler sind als in Guilty Gear, fast so als gäbe es eine Physikengine :shock: :ugly:

Wie siehts eigentlich heute abend aus? Ich schätze du wirst auch heute wegmüssen, wie siehts mit Zhadow aus? Oder hat eventuell Phear sein Blaz Blue bekommen? :bier:
 
h13n schrieb:
Ich bin gerade Online. Mal schauen vielleiicht trifft man sich noch.
Meine Tastenbelegung habe ich auf Standart gelassen

Ahhrg! Bist du schon wieder weg? Bei uns spinnts internet -.-

Boah ich krieg die Krise, wären so geile matches aber mich hauts alle paar minuten ausn internet... Den ganzen tag schon :wand:
 
Ja echt schade wegen dein Internet
Alter Schwede du gehst aber ganz schön ab. Haben Guilty Gear Spieler vorteile? Ich muss noch härter trainieren in meinen Dojo :grins:
 
h13n schrieb:
Ja echt schade wegen dein Internet
Alter Schwede du gehst aber ganz schön ab. Haben Guilty Gear Spieler vorteile? Ich muss noch härter trainieren in meinen Dojo :grins:

Jo, das war echt scheisse :motz: Da ist sicher Reaver dran schuld, der wills mir einfach nicht gönnen :heul:

;)

Hoffentlich klappts morgen halbwegs; jetzt scheints stabil zu sein, hoffe es fehlt nix am Router sonst wars das mit online-gaming fürs wochenende... :I

Aber ich danke schon mal für die Blumen :D Als Guilty Gearler hat man schon ein paar Vorteile, schlussendlich ist das Kampfsystem halt doch ziemlich darauf basiert.
Ich seh in dir aber das potential mich locker zu übertreffen; die Strategy-guide auf der Blu-Ray ist mitunter sehr gelungen. Da kannste dann gut deinen eigenen Spielstil drauf aufbauen. :dhoch:
 
Dixxhead schrieb:
h13n schrieb:
Ja echt schade wegen dein Internet
Alter Schwede du gehst aber ganz schön ab. Haben Guilty Gear Spieler vorteile? Ich muss noch härter trainieren in meinen Dojo :grins:

Jo, das war echt scheisse :motz: Da ist sicher Reaver dran schuld, der wills mir einfach nicht gönnen :heul:

;)

Macht nur eure kleinen fiesen Scherze und verpöhnt mich, ihr wisst gar nicht was in mir für ein Drang ist das Game professionell zu rocken :D

Gönne euch das schon, fluche eher auf den Regioncode... :I Die normale LE DVD klappt doch auch... habs schon so gute .... runde 12 Mal getestet.
 
Wer ist eigentlich der Typ ab 1.12 :?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/anime-opening-blazblue-calamity/52201?type=flv[/vid]

Der kurz nach Nu kommt.
 
Reaver schrieb:
Wer ist eigentlich der Typ ab 1.12 :?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/anime-opening-blazblue-calamity/52201?type=flv[/vid]

Der kurz nach Nu kommt.

Ich hab die Story mit Noel nur kurz angespielt. Da ist es ein mitarbeiter des Geheimrats und die Kontaktperson von Noel... Namen hab ich leider vergessen, er gibt sich aber als aussenstehender, bzw. jemand der seine eigene Agenda führt. Mehr kann ich und würde ich dir zu liebe auch nicht sagen :)
 
Danke dir. :)
Der sieht schon verdammt cool aus, dachte das sei irgendein geheimer Kämpfer.

Im Intro sieht man aber auch noch einige andere. Das Mädchen mit den rosa Haaren zbsp.


Gespoilert habe ich mich eh schon selbst. Keine Ahnung wann das Spiel irgendwann mal auf PAL kommt, deswegen konnte ich mein Interesse für die Story (um Ragna) nicht zurückhalten... :traurig:
 
Dixxhead schrieb:
Wie siehts eigentlich heute abend aus? Ich schätze du wirst auch heute wegmüssen, wie siehts mit Zhadow aus? Oder hat eventuell Phear sein Blaz Blue bekommen? :bier:

Leider immer nich nichts angekommen, gestern hätte ich aber auch keine Zeit gehabt. Vielleicht kommts heute endlich? :(

Und mit dem Fightstick bin ich mir auch noch so unshclüssig. HRAP3 für 72 von Play Asia, oder Madcatz TE für 95 von Computeruniverse?
 
Ich weiß nur wenn ich Blazblue gespielt habe kann ich danach nicht mehr gescheit SF4 zocken. Da verliere ich Matches wo man eigentlich nicht verlieren sollte...

@Reaver
Hoffen wir das es bald eine PAL Version rauskommt, aber nicht das es 2 Jahre dauert wie beim demnächst kommenden Guilty Gear 2 :grins:

@Dixxhead
Ob ich jemals gut werde in BB weiß ich noch nicht. Muss mich noch auf einen Charakter spezialisieren

@Phear
Von der Optik her würde ich den Madcatz TE Stick nehmen.
Aber von der Funktion her nehmen sich beide nicht viel.
 
Phear schrieb:
Über 2 Wochen schon unterwegs und imme rnoch nicht da :(

:I

Das ist natürlich scheisse, mindestens genau so scheisse wie mein Internet-Anbieter den ich heute mal für die gestörte Leitung anrufen werden muss... :nein:

Aber Heute oder Morgen sollte es kommen; länger als 2 wochen hats bei mir nur 1mal gedauert; dann hat VGP nochmal nachgeschickt. Ergebnis: In einer Woche hatte ich jedes bestellte Spiel 2 mal zuhause :staun:
Wurde natürlich Retour geschickt, bin ja ein ehrlicher Kunde :deal:
 
Na super, liegt beim Zoll... fuckt mich ja direkt schonmal ab.

Ich muss ne Rechnung mit dorthin nehmen, oder?

Mit wieiviel Einfuhrumsatzsteuer muss ich rechnen?
 
Zurück
Oben