Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ratet mal was eben hier eingetrudelt ist...

blazblueeee.jpg


:hurra:
 
Reaver schrieb:
@Freezi

Jup, PS3 Version geht immer, da die Konsole codefree ist. Nur MS hält noch an diesem Bullshit fest. Braucht kein Mensch.

Und blöde Firma Arcsys die erstmal angekündigt hat das die Boxversion Codefree ist und dann ein paar Wochen vor Release sich anders entschieden hat :klopf:
 
Gameplay ist sehr gut Einsteiger kommen schnell zurecht. Man kann auch mit den rechten Analogsticks Special Moves ausführen. Sollte man aber sich nicht angewöhnen falls man Online spielen will, den im Ranglistenspiel funz der rechte Analogstick nicht :grins:
 
Glod schrieb:
Gibbet bald mal ein paar Gameplay-Eindrücke? Reaver? Ach nee...sorry...irgendwer anderes?

:lol:

Also, ich werde mich jetzt nicht besonders deutlich fassen können denn ich bin echt hin und weg. Da du um Gameplay-Eindrücke fragst kann ich mich aber mindestens auf etwas was ich an dem Spiel so genial finde fokusieren.

Ich habs jetzt einmal im Arcade Mode mit Noel durchgespielt (die Blonde mit den Knarren) und fand es auf Normal recht einfach durchzukommen (bis auf den Endgegner wo es erst beim 3. Anlauf geklappt hat). Im Grunde orientiert sich das Spiel schon nach Guilty Gear, aber mit wesentlich weniger Fokus auf Juggles wie mir scheint (bzw. bin ich wohl noch nicht gut genug um die hinzubekommen :grins: ) Der Drive button ist eine geniale idee und so spielt sich tatsächlich jeder Charakter komplett anders... Wenn ich gesehen hab was der Computer da teilweise abzieht; auf nem Stock balancieren, zwei Charaktere zugleich bewegen... Omg, da ist so eine Spieltiefe dahinter, das wird mich für den Sommer und den rest der Generation beschäftigen. Bis jetzt konnt ich noch keine evidenten Balance Probleme finden, anders als z.B. bei Soul Calibur wo mir sofort Ivy ins Auge gestochen ist (ich find die halt zumindest unfair :P)
Was mir auch das erste mal in einem Kampfspiel ever passiert ist, ist dass ich durch den Arcade-run einen Finisher freigespielt hab... Richtig verstanden wie ich den jetzt ausführ hab ich aber noch nicht (vielleicht gehts im Training auch einfach nicht).

Das beste kommt aber: Der Online-Play. Ja, Glod ich weiss dass du das bei Fighting games nicht hören kannst, aber ich habe sogar mit einem Koreaner (!) im großen und ganzen LAGFREI spielen können. Es ist einfach unglaublich wie effizient der Netcode ist. Am anfang eines Matches, bei den Charakter intros lagged alles etwas, aber sobald das Spiel beginnt gibts keinerlei verzögerung! Da können sich andere BeUs ordentlich ne scheibe von abschneiden; die Replay save funktion ist auch sehr geil... Oh mann, es gibt einfach so viel zu tun in dem Spiel, kanns kaum erwarten weiter zu zocken, aber jetzt ruft leider die Pflicht :(

Edit: Wie wärs dann mit nem Konsolentreff BlazBlue abend heute? Eventuell schaff ich es schon bis 4-5 Uhr wieder zuhause zu sein.. :P
 
Beim Online stört mich nicht der Netcode sondern meine abartig schlechte Performance als Zocker. Alles Cheater außer Mutti. :ugly:

Schöner Bericht. Will auch mal zocken. :traurig:
 
Dixxhead schrieb:
Ich hab mich heute leider mit keinen mehr getroffen... Musste schon um 20 vor 7 weg -.-...

Genau um diese Uhrzeit bin Ich Online gegangen und schwupps wars du dann weg ^^

Mal eine Frage wer ausser DU und Ich haben das Game gerade in den eigenen vier Wänden?

PS: Reaver zählt nicht, der hat die Xbox 360 version ;)
 
h13n schrieb:
Dixxhead schrieb:
Ich hab mich heute leider mit keinen mehr getroffen... Musste schon um 20 vor 7 weg -.-...

Genau um diese Uhrzeit bin Ich Online gegangen und schwupps wars du dann weg ^^

Mal eine Frage wer ausser DU und Ich haben das Game gerade in den eigenen vier Wänden?

PS: Reaver zählt nicht, der hat die Xbox 360 version ;)

Afaik Zhadow; der hat es gestern auch gezockt als ich online war, hat aber eiskalt meine Einladungen zum Spiel igonirert :heul:

Edit: Und hoffentlich wohl auch bald Phear :dhoch:
 
Zurück
Oben