Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:...
Nur MS hält noch an diesem Bullshit fest. Braucht kein Mensch.
Reaver schrieb:@Freezi
Jup, PS3 Version geht immer, da die Konsole codefree ist. Nur MS hält noch an diesem Bullshit fest. Braucht kein Mensch.

Glod schrieb:Gibbet bald mal ein paar Gameplay-Eindrücke? Reaver? Ach nee...sorry...irgendwer anderes?

) Der Drive button ist eine geniale idee und so spielt sich tatsächlich jeder Charakter komplett anders... Wenn ich gesehen hab was der Computer da teilweise abzieht; auf nem Stock balancieren, zwei Charaktere zugleich bewegen... Omg, da ist so eine Spieltiefe dahinter, das wird mich für den Sommer und den rest der Generation beschäftigen. Bis jetzt konnt ich noch keine evidenten Balance Probleme finden, anders als z.B. bei Soul Calibur wo mir sofort Ivy ins Auge gestochen ist (ich find die halt zumindest unfair Dixxhead schrieb:anders als z.B. bei Soul Calibur wo mir sofort Ivy ins Auge gestochen ist (ich find die halt zumindest unfair)

Phear schrieb:Wenn meins endlich mal kommt, kriegt ihr alle online kloppe![]()
Dixxhead schrieb:Ich hab mich heute leider mit keinen mehr getroffen... Musste schon um 20 vor 7 weg -.-...
h13n schrieb:Dixxhead schrieb:Ich hab mich heute leider mit keinen mehr getroffen... Musste schon um 20 vor 7 weg -.-...
Genau um diese Uhrzeit bin Ich Online gegangen und schwupps wars du dann weg ^^
Mal eine Frage wer ausser DU und Ich haben das Game gerade in den eigenen vier Wänden?
PS: Reaver zählt nicht, der hat die Xbox 360 version![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen