Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Und ich warte immer noch... von wegen 1 Woche![]()

Reaver schrieb:Videogamesplus kommt aus Kanada, also vermute ich mal schon.
Also bei mir dauerte es jedesmal (5 Bestellungen) jeweils nur 5 Tage. War rasend schnell da. Auch Calamity Trigger.

Phear schrieb:
Reaver schrieb:Phear schrieb:
Würde der auf dem Bild etwas verlockender aussehen (sieht aus wie billig auf nen weissen Kasten geklebt) hätte ich mir den geholt...
@Dixxhead
Naja, ebay ist so ne Sache![]()

Phear schrieb:Taugt denn Hori genrell was? Schwnake ja noch zwischen dem Madcatz TE und dem Hori HARP3...oder doch selber bauen... bin so unschlüssig.

Phear schrieb:Videogamesplus

Phear schrieb:ja, schon samstag vor 1 1/2 Wochen abgeschickt.
Phear schrieb:Immer noch nix![]()
Dixxhead schrieb:Phear schrieb:ja, schon samstag vor 1 1/2 Wochen abgeschickt.
Denk immer daran, ich warte schon 3 Wochen und bin so verdammt scharf auf das Game, dass ich gar nichts anderes als Guilty Gear zocken kann ohne in unmut zu gähnen...![]()
Reaver schrieb:Dixxhead schrieb:Phear schrieb:ja, schon samstag vor 1 1/2 Wochen abgeschickt.
Denk immer daran, ich warte schon 3 Wochen und bin so verdammt scharf auf das Game, dass ich gar nichts anderes als Guilty Gear zocken kann ohne in unmut zu gähnen...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen