Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Videogamesplus kommt aus Kanada, also vermute ich mal schon.
Also bei mir dauerte es jedesmal (5 Bestellungen) jeweils nur 5 Tage. War rasend schnell da. Auch Calamity Trigger.

Reaver schrieb:
Videogamesplus kommt aus Kanada, also vermute ich mal schon.
Also bei mir dauerte es jedesmal (5 Bestellungen) jeweils nur 5 Tage. War rasend schnell da. Auch Calamity Trigger.

Ne, ich habs ausnahmsweise nicht von Videogamesplus sondern von nem eBay Händler aus Kanada... Als ich es bei vgp bestellen wollte waren alle Kopien ausverkauft... Bestellt hab ich am 03. Juli und aus canada versandt wurde es afaik am 9. Juli. Insofern wart ich jetzt bald schon 3 wochen darauf und so langsam bekomm ich die Krise zum 5000ten mal Guilty Gear durchzuspielen :ugly:

Reaver schrieb:
Phear schrieb:

Würde der auf dem Bild etwas verlockender aussehen (sieht aus wie billig auf nen weissen Kasten geklebt) hätte ich mir den geholt... :I

@Dixxhead

Naja, ebay ist so ne Sache :D

Ich bin davon überzeugt dass die italienische Post schuld ist... Einst hab ich bei VGP bestellt und das zeug ist einfach nicht gekommen. VGP hat nochmal versand ist alles doppelt gekommen :ugly:

Erstmal gucken, obs was wird. Wenn ich die Platine vom defekten PS3 Controller nehmen kann, werd ich wohl versuchen selber zu bauen. Aber ne bebilderte Anleitung wäre echt nicht schlecht, zumindest was das Löten angeht...

Zurück
Oben