Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bleibt Dir nur ein Europa Release. Da Arc System Works aber keine wirklich etablierte Partnerschaft mit einem Euro-Publisher haben, könnte das dauern.

h13n schrieb:
Dann frag ihn mal ob die US Fassung auf deutschen Konsolen laufen. Soviel ich weiß leider nicht :heul:

Wenn er es wüsste, dass sie nciht laufen, würde er sie nicht anbieten.
Das die Wahrscheinlichkeit da ist, zeigt er ja damit. Es kam aber schonmal vor, dass er denn am Releasetag es erst gemerkt hat, das es nicht ging.

Das ganze sieht verdammt geil aus!! Vor allem die Hintergründe :shock:

Hab mich mit dem Titel eigentlich gar nicht beschäftigt!! Aber das ganze wirkt mir leider zu "Magisch". Ich brauch nen ... achtung... Straßen Klopper :klopf: oder ein König von Kämpfern :lachweg:

Gruß Andre

P.S. Aber gebraucht für nen paar € sag ich nicht nein

Reaver schrieb:
h13n schrieb:
Dann frag ihn mal ob die US Fassung auf deutschen Konsolen laufen. Soviel ich weiß leider nicht :heul:

Wenn er es wüsste, dass sie nciht laufen, würde er sie nicht anbieten.
Das die Wahrscheinlichkeit da ist, zeigt er ja damit. Es kam aber schonmal vor, dass er denn am Releasetag es erst gemerkt hat, das es nicht ging.

Also in allen einschlägigen Foren sagen das die Xbox 360 Version nicht Regionfree ist.
Das der Typ von der Spielegrotte noch nicht mal ein Cover für die Xbox 360 Version anzeigt, sagt mir schon alles ^^

Jo, steht auch bei Adventures udn RPGs drin.

Hat sich eh erledigt:

Spielegrotte schrieb:
Hi, ich muss leider mitteilen, dass die 360 US Version von BlazBlue leider doch nicht codefree sein wird und daher nicht auf deutschen Konsolen läuft, daher werden wir es leider gar nicht anbieten, sorry, könnt die Bestellung stornieren.
--------------------------

F%§%/&/%%§§ §/%/&§")"!%) verdammter regioncode!!!!!!!!!!!!!!!! Braucht doch kein Mensch die Scheiße :motz:

Von Videogamesplus bekomme ich wohl auch keine Limited mehr... :I
Najo, mal gucken, ich schreib denen mal. Das würde ich schon idiotischerweise machen :ugly:

Doppel-WOW! :shock:

9.0!

Wo kann ich das herkriegen. :woohoo:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-blazblue-calamity/52354[/vid]

Reaver schrieb:
F%§%/&/%%§§ §/%/&§")"!%) verdammter regioncode!!!!!!!!!!!!!!!! Braucht doch kein Mensch die Scheiße :motz:

Öhm...PS3 for teh win? :deal:

Fass mir doch an die Füße! :D
Naja, sry, brauch echt kein Mensch, scheiß Ländercode.

btw. werde ich bald dieses Schmuckstück mein Eigen nennen können... :grins:
blazgreen.jpg

:headbang:

Die Wertung wäre mit Storywertung wohl etwas niedriger ausgefallen, aber das ist echt ein absolutes Brett :dhoch:
Kann man nur hoffen, dass es bald nach Europa kommt.

Ich hoffe, du kannst dann wenigstens was mit den DVDs anfangen. Die werden mit Sicherheit auch den entsprechenden Ländercode haben. :D

Gib nicht auf, bei Videogamesplus ist eine zweite Fuhre von der PS3 Version gekommen. Immer mal schauen, vielleicht bekommste noch eine ab :)
Ich hatte die Hoffnung auch erst aufgegeben.

Zurück
Oben