slaughterking
Little Button Puss
Dann bleibt Dir nur ein Europa Release. Da Arc System Works aber keine wirklich etablierte Partnerschaft mit einem Euro-Publisher haben, könnte das dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:Dann frag ihn mal ob die US Fassung auf deutschen Konsolen laufen. Soviel ich weiß leider nicht![]()

oder ein König von Kämpfern 
Reaver schrieb:h13n schrieb:Dann frag ihn mal ob die US Fassung auf deutschen Konsolen laufen. Soviel ich weiß leider nicht![]()
Wenn er es wüsste, dass sie nciht laufen, würde er sie nicht anbieten.
Das die Wahrscheinlichkeit da ist, zeigt er ja damit. Es kam aber schonmal vor, dass er denn am Releasetag es erst gemerkt hat, das es nicht ging.
Spielegrotte schrieb:Hi, ich muss leider mitteilen, dass die 360 US Version von BlazBlue leider doch nicht codefree sein wird und daher nicht auf deutschen Konsolen läuft, daher werden wir es leider gar nicht anbieten, sorry, könnt die Bestellung stornieren.
--------------------------

Reaver schrieb:F%§%/&/%%§§ §/%/&§")"!%) verdammter regioncode!!!!!!!!!!!!!!!! Braucht doch kein Mensch die Scheiße![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen